1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

    Tja, würde die Sendung in der ARD laufen würde es auch viel weniger Kritiker geben, da es bessere Moderatoren, bessere Juroren geben würde und, weil es bessere Talente geben würde.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent 2011

    Dort ist sie auch nicht so schlecht wie hier und wirkt nicht gestellt. Außerdem gibts dort keinen dummen Schreyl und keinen noch blöderen Hartwich!
     
  3. AW: Das Supertalent 2011

    Also Schreyl und Hartwich sieht man doch insgesamt nur 10 Minuten >_<
    Im Gegensatz aber dazu wenn es die öffentlichrechtlichen Sender zeigen, schauen es die Jugendlichen nicht mehr, weil ihnen dann die Jury nicht passt und ich glaube nie, das die ARD solche derartigen Talente zeigt wie sie bei dem Sender mit den drei Buchstaben kommen
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Supertalent 2011

    Gerade der ORF zeigt, wie man so eine Sendung auch machen könnte.

    Komischerweise geht es dort auch ohne das man Menschen vorführen muss...
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent 2011

    Ach stimmt, man bekommt nur die Jugendlichen, in dem man Leute vorführt und nen pöbelnden Bohlen hinsetzt.

    Komm, werd glücklich mit deinem 3 großen Buchstaben-Sender.

    Mir ist es letztlich egal, was RTL da hinrotzt; leider kam wegen dieser Schei_ße kein Wer wird Millionär gestern.
     
  6. AW: Das Supertalent 2011

    Dieter Bohlen ist ein ganz cleverer.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Supertalent 2011

    Richtig, der ist schlauer als die, welche da ihre "Super"Talente zeigen und ein Großteil der Zuschauer, die er manipuliert.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent 2011

    Wieviele von diesen MEDIENFREAKschwachköppen müssen wir hier eigentlich noch ertragen?
     
  9. AW: Das Supertalent 2011

    Da sieht man mal das ich nicht die Möglichkeit habe hier mich frei zu äußern.
    Ich finde Dieter Bohlen ist clever, er hat in seinem Leben sehr viel erreicht, und dann kreig ich vom Ronny so eine Beleidigung "Schwachkopf"
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Supertalent 2011

    Nimms locker und gräm dich nicht.

    In 2 Stunden ist ist ja auch wieder Superfuc_k-Time.