1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 16. September 2011.

1. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Supertalent 2011

wenn man eine Sendung assozial usw findet, sollte man sich diese nicht schauen und gut ist. Da du hier leidenschaftlich mitdiskutierst, interessiert dich die Sendung anscheinend doch.

Der Auftritt von der Kleinen ist schon grenzwertig, aber es gibt schlimmeres (siehe diverse Schönheitswettbewerb bei den Amis).

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja genau davor muss deutschland, und müssen die deutschen medien, bewahrt werden! und wenn man das bei rtl jetzt so durchgehen lässt, als wäre es nichts, dann wäre das der anfang von dem dr(e)ck, den es bei den amis gibt. wie heißt ein sehr gutes sprichwort? "wehret den anfängen!"

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Egal was für Tabletten du nimmst - du solltest sie ganz unbedingt absetzen!
    Du tust hier so als hätte das Kind gestrippt und sich vor der Kamera geräkelt wie die stöhnende Deutschlehrerin vor ein paar Wochen. Und diese Sache mit den gespreizten Beinen war eine Kamerafahrt. Da laufen auf der Bühne zwei Kameramänner rum (manchmal sieht man die auch noch), die einmal von der einen Seite der Bühne zur anderen gelaufen sind und dabei über die Kleine geschwenkt haben. Das hat keine 3 Sekunden gedauert und ging so schnell, dass man nicht mal einen ordentlichen Screenshot raus bekommt:

Und nochmal zur Schminke: Bei sowas hier könnte ich deine Aufregung verstehen:

Aber bei diesem Supertalent-Kind sieht man die Schminke doch kaum (zumindest ich nicht). Man kann es auch echt übertreiben...

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

dazu braucht man nichts weiter sagen! :wüt::wüt::wüt::wüt:

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich versteh die Aufregung einfach nicht. Kann aber auch sein, dass ich zu abgestumpft bin, weil ich mit Mini Playback Show und Konsorten groß geworden bin - da war sowas an der Tagesordnung.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ist das nicht die stinknormale "TV Schminke"?

Man kann es aber auch echt übertreiben. Sie hat einen Vollanzug an und ist somit nicht nackt. Da laufen die Kinder hier in der Nachbarschaft "nackter" herum...

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast du recht. Ich glaube der User hat wohl zu viel fern gesehen.

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

da hat rtl damals schon gezeigt, dass die pädophile neigungen haben! das, was damals da gezeigt wurde, wird deswegen heute streng unter verschluss gehalten! von dieser sendung wird man keine wiederholung jemals wieder sehen!

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Vor ein paar Jahren liefen mal Wiederholungen bei Super RTL. ;)

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

vor ein paar jahren vielleicht. vor ein paar jahren war alles noch ein bisschen anders. ich rede davon, dass man die von jetzt an nie wieder sehen wird.