1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sportprogramm auf TV Magic

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic19, 26. April 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Meine Frage war über was kan ich TV Chile empfangen ?

    a.) Hotbird 13
    b.) Astra19

    oder gar keiner von den beiden.... durchein
     
  2. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    A@TLETICO

    Kommt jetzt gar kein BRASIL Fussball mehr auf TV MAGIC ?

    Ich sahe gerade das das Game vom Sonntag gelöscht wurde auf deiner Homepage !! SHIT !!!! durchein
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Hotbird 13

    Kennung: Olisat TV CHILE
    Frequenz: 11304
    Horizontal
    27500
    3/4

    winken
     
  4. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aber auf TV Chile kamm um 1:00 Uhr MEZ! Das Freundschaftsspiel Zwischen Chile - Peru Live dran! Das Chile mit 1:0 Gewonnen hat!

    Ging das nicht 1:1 aus? Irgendwie waren diese Einblendungen für Olisat und deren Tel.Nr. auch nervig. Was soll das eigendlich bringen? Wollen die TV Chile irgendwann mal verschlüsseln und dann als Pay-TV anbieten?
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    so ist es, das olisat paket wird bald erweitert und verschlüsselt, und ist dann pay-tv, jedoch europaweit zu abonnieren, wird zwar schon ewig drüber geredet, mal sehen...

    chile spielte 1-1, und tv chile gibts auch in
    via 1 verschlüsselt auf sirius 5° ost.

    ciao ciao
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe einfach keinen Ton auf dem Channel....sonst wäre alles wunderprächtig!!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann bitte heute jemand um 21.00 Uhr TV Magic (Corinthians - Palmeiras?) checken? Ich habe leider keine Möglichkeit, da ich aktuell nur den D+ Receiver habe, der nur Astra empfangen kann.
     
  9. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    yeah ich werde das Spiel schauen....sofern es kommen wird. BITTE BITTE BITTE

    kann mir jemand sagen ob das normal ist,dass man bei TV CHILE kein Ton hat ?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48