1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sportdisaster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 28. Oktober 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Sportdisaster

    In dem Artikel steht eigentlich nichts neues. Das ist nur eine Zusammenfassung der aktuellen Lage vor Beginn der Ausschreibung.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Sportdisaster

    Ich bin mit dem Sportangebot sehr zufrieden. Bundesliga, Uefa-Pokal, Königsklasse und nun auch der DFB-Pokal :)liebe:) reichen mir vollkommen aus.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Sportdisaster


    UEFA Pokal kommt ja auch so unglaublich viel auf Premiere :D
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Sportdisaster

    NASCAR Live hatte immer sehr gute Quoten auf Premiere, das hat mehr Leute interessiert als man denkt.
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Sportdisaster

    Bis zum VF vermarkten sich die Vereine ja auch selber. Was kann Premiere dafür? :)

    Das soll sich wohl aber ab der nächsten Saison ändern, soweit ich irgendwo mal gelesen habe.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Das Sportdisaster

    mich auch,war ein schöner wochenendausklang.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Was ist da Sport??? Lt. Premieredeutsch ist das Fußball, nicht Sport ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Premiere könnte sich rechte, vorallem dt. Auswärtspartieen einkaufen, machen sie es??? NEIN!!!

    Achja, stimmt, aber nächstem Jahr wird es Zentralverkauft, nur überträgt Premiere dann nicht mehr
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Sportdisaster

    eben, was hat Einzelvermarktung damit zu tun das Premiere nix zeigt - die Logik muß mir Göttingen noch mal erklären :eek:

    grade jetzt in der Gruppenphase und frühen K.O. Spielen werden etliche Spiele mit deutscher Beteiligung und auch einige andere interessante Spiele nicht gezeigt
    da könnte Premiere punkten, in dem sie was übertragen was man sonst nicht sehen kann bzw. könnte

    die Viertelfinalspiele wären sowieso irgendwo gelaufen, wenn nicht bei Premiere dann woanders

    aber jetzt wäre es ein Mehrwert
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Sportdisaster

    Ich bin zwar kein Sportfan, aber ich gebe Dir unumwunden Recht. Das Lachen konnte ich mir an der Stelle nicht verkneifen...;)...

    Die höherentwickelten setzen Jungs in die Welt und klauen denen die Carrera-Rennbahn, um damit zu spielen...:D