1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Sportdisaster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 28. Oktober 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Das Sportdisaster

    Das leugnet ja niemand.
    Interessant zu wissen wäre - für mich zumindest - im Zuge so einer Diskussion aber, wieviel die Sender jeweils auch für die Rechte blechen mussten/müssten.

    Zudem muss auch die finanzielle Lage des Senders berücksichtigt werden. Dass Canal+ oder Sky UK mal eben einen Batzen für irgendwelche Rechte rausrotzen können, steht außer Frage. Premiere kann das aber nicht, das wissen wir alle doch.

    Würdet ihr wohl mehr Rechte kaufen, auch wenn ihr kein Geld hättet? Wohl kaum.

    Rechte besitzen und nicht nutzen ist dann schon wieder eine andere Sache, obwohl ich auch dafür Verständnis aufbringen kann, denn selbst die Produktion und Übertragung kostet Geld.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Murdoch muss investieren, das steht doch ausser Frage oder?
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Er muss sich erstmal die Buli Rechte sichern
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Das ist aber nur eine Baustelle denn die Bundesliga-Abo-Willigen hat man bereits als Kunden und die sind auch komischerweise relativ treu, aber alle anderen hat man gründlichst vergrault....ich sag nur NASCAR als Beispiel.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Sportdisaster

    sonst kommt Micky Mouse und schnappt sich die Buli :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Sportdisaster

    Tolle Angebote!

    Aber wer will das sehen?

    Habt ihr sonst nicht zu tun?
     
  7. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Sportdisaster

    wenn ihr mal die premiereaktie beobachtet geht die rapide gegen 0 :LOL: Ihr solltet Euch also keine Sorgen machen das Premiere nochmal die Buli bekommt.

    Das wär auch das beste für Premiere...:winken:
    dann wieder Premiumfernsehn ohne optimierungen
    oder der Laden ist dann eh Pleite.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Das Sportdisaster

    Weiß ich nicht, denn ich habe keinen Einblick in die Bücher. Und ich glaube, dass es wirklich zappenduster ist. Kurz vor Exitus, schätze ich.
    Und auch ein Murdoch wird nicht auf Teufel komm raus investieren.

    Ich rechne zwar sehr wohl damit, dass Murdoch erstmal investieren wird, aber nur in Maßen.

    Und was passiert, wenn auch das nichts bringt, will ich mir gar nicht ausmalen. Am Ende kackt Premiere ab und neue Unternehmen springen in die Bresche. Dann bezahle ich wahrscheinlich nur für Spielfilme 50 Euro im Monat und nur für die Bundesliga noch mal 40 Euro im Monat.

    Dann würden sich plötzlich viele Nörgler das jetzige Konzept zurückwünschen.

    In einem sind wir uns aber alle einig. 20 Euro sind für das derzeitig Angebot zu viel des Guten. Aber wer kein Geld hat, kann auch keine Rechte kaufen. Und wer das doch kann, wird garantiert auch den Preis erhöhen.
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Sportdisaster

    Eine rhetorische Frage, oder? Natürlich hat er nicht gelesen, sonst hätte er nicht so einen Unsinn geschrieben.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Das Sportdisaster

    Solche Preise sind unrealistisch. Gerade Spielfilme werden zu immer günstigeren Preisen verfügbar, die Internet Piraterie lässt grüßen. Selbst 20€ sind für das Premiere Film Paket schon reichlich, wenn man bedenkt wie gut abgehangen die Filme für heutige Verhältnisse bereits sind.