1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Spiel: England - Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von renegade017, 8. Oktober 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    komisch,und ZDF darf in österreich empfangen werden?

    wo ist da die logik?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    vielleicht weil sich premiere und orf ganz doll lieb haben? (man bedenkte die angriffe von kofler auf das orf)
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Und exakt das tut Premiere doch auch. Wenn man das ZDF-Bild auf 4:3 aufzoomt, dann hat man das Premiere-Signal, allerdings ohne Logo. So hat man beim ZDF die Wahl, während bei Premiere ein Teil des Bildes fehlt. ;)
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Sogar im ORF läuft das Spiel in 16:9... :eek:
    Wie gut das Premiere das beste Sportprogramm der Welt hat! :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Warum sendet Premiere nicht auch in 16:9? :wüt: :wüt:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Weil die ganzen bescheuerten dann wieder meckern würden. Daher schneiden sie wohl lieber rechts und links was ab...
    Halte ich allerdings für schwachsinnig, da die nur das Signal eins zu eins übernehmen müssten, macht ZDF ja auch...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Wozu hat man das Portal? War doch um _mehr_ zeigen zu können und flexibler zu sein? Oder war das wieder nur Marketing Bla Bla. :rolleyes: Und soviel läuft ja zur Zeit nicht als das man 2 Feeds anbieten könnte, eins in 4:3 und eins in 16:9! :wüt:
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    16:9 bietet doch das ZDF schon an. Wo bleibt denn da die Exklusivität? So kann man wenigstens darauf pochen, dass man das Spiel als einziger deutscher Sender "exklusiv für herkömmliche Fernseher" ausstrahlt. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Tja Premiere Abonnenten mit 16:9 TVs waren heute wieder Abonnenten 2. Klasse. Nur das ZDF versorgte sie mit Fussball 1. Klasse. :rolleyes:
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Spiel: England - Österreich

    Naja 1. Klasse würde ich nicht gerade sagen, dazu war das Bild beim ZDF im gegensatz zum ORF viel zu stark verpixelt. Eher 2. Klasse und Premiere sinkt auch um eine. :winken: