1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind die schlimmsten Drängler im Straßenverkehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von no name, 2. September 2012.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Das sind die schlimmsten Drängler im Straßenverkehr

Also mein Fiesta hat in jeder Waschanlage Wasserflecken auf den Scheiben, wenn ich die nicht wegwische.

Wachs habe ich noch nicht gemacht. Da kann ich noch nicht drüber sprechen.

Und ja, wenn ich etwas wasche, dann soll es auch sauber sein. Da bin ich dann gerne pinkelig ;).

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, auf der Bahn kann ich dem ja ausweichen auf die linke Spur aber im Stadtverkehr ist es unlustig, wenn dann einer vor einem plötzlich abbiegt und das nicht anzeigt. Vermutlich haben die vielleicht auch einfach beim Thema "Jede Richtungsänderung ist per Fahrtrichtungsanzeiger anzuzeigen" geschwänzt oder der IQ fällt im gleichen Maße wie die PS Zahl steigt.

Mit so einem Honk wäre ich auch mal beinahe kollidiert, als dieser von der Tankstelle einfach auf die Straße ziehen wollte und meinte, ich würde stehen bleiben und den großen Meister im schwarzen BMW platz machen aber nix da. Da durfte er aber schön in die Eisen gehen. :p

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was bist du? Pinkelig. Wie äußert sich das denn? :D

YMMD

4. heinzi184

heinzi184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry Leute, ich bin das Hindernis auf der rechten Spur der mit 90 fährt und der Störfaktor ist, weil dann LKW`s auf die Mittlere fahren(die fahren eh schneller und dicht auf).
    Bin vorher 150 in der Mitte gefahren, aber wenn ich die Klimaanlage einschalte, kann ich direkt rechts rüber und habe dadurch ca. 50 PS Verlust.
    Eine unwirtschaftliche Bremse...

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm.... Also ich habe bisher noch keine signifikante Häufung von "Blinkermuffeln" bei einer bestimmten Marke festgestellt. Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, dass gerne Fahrer "dicker" Autos, die schon von weitem diese "Mir gehört die Welt"-Botschaft ausstrahlen, auf das Blinken verzichten.

Naja, und natürlich die, die gerade keine Hand frei haben, weil sie in der einen das Handy und der anderen die Kippe haben.

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

:eek::eek::eek:

Das würde doch bei einer Limousine für eine Schockfrostung reichen !?

( Kopfkino : 150 auf der AB, Heinzi184 drückt seinen Kilmaknopf und alles im Umkreis von 5m ums Auto versinkt
    " Day after tomorrow " mäßig in Frostschlaf )

Bei mir geht auch ein deutlicher Ruck durchs Auto wenn ich auf der Autobahn die Klima anschalte, aber große Vmax Verluste konnte ich
    nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  7. Cumshot

Cumshot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

BMWs sind nun mal am stärksten motorisiert zusammen mit Audi.
    Mercedes fährt man im Altersheim.
    Und die ganzen Asis, die sich kein richtiges Auto leisten können, oder noch schlimmer, nicht wollen, müssen natürlich mit 110 km/h permanent links fahren - ist ja schließlich ihr gutes Recht als Steuerzahler. Nicht wahr?

Daß einem, der mit 250 km/h angerauscht kommt, dann schon mal der Finger wackelt ist doch wohl normal.
    In allen anderen Ländern fahren die Leute rechts, nur in Deutschland müssen die Rechthaber und Besserwisser in ihren 50 PS Dacias permanent links fahren, denn sie sind ja im Recht... :wüt:
    Und danach noch den lauten machen :eek: