1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind die Gewinner der Golden Globes 2020

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.960
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Strahlende Sieger gab es bei der Verleihung des wichtigen US-Filmpreises durchaus – doch den Preis für den besten Film holte überraschenderweise ein eher düsterer Beitrag. Kleiner Spoiler: „Joker“ war es nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre mal interessant zu erfahren, wohin die Preise gehen würden ohne die ganzen britischen Stimmen...
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schade, dass Aniston den GG nicht geholt hat, aber Olivia Colman war auch toll in "The Crown".
    Freut mich für Brad Pitt, er war auch klasse in "Once upon a time in Hollywood".

    Generall kann ich gut leben mit den diesjährigen Preisträgern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.055
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Olivia Colman
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    oops^^
     
    samlux und Tom123 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Olivia Jones in 'The Crown'... warum eigentlich nicht...als Geliebte von Prinz Andrew :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.797
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich für Renée Zellweger - eine tolle Schauspielerin.(y)
     
  8. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat vor allem Ricky Gervais (wie immer) sehr gut gefallen. Ich mag seinen bissigen Humor.
    Mit den Preisträgern kann ich auch leben...nur 'Fleabag' ist nicht wirklich meins und als beste Serie (Drama) hätte ich mir auch 'The Crown' gewünscht.