1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind Deutschlands beliebteste Apps 2018

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2019.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AccuWeather wird von einigen Smartphone-Herstellern bereits auf den Geräten vorinstalliert. Dürfte in den meisten Fällen keine bewußte Entscheidung der jeweiligen Nutzer sein.
     
    Martyn und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also Bild war auf meinen Huawai P20 Lite nicht vorinstalliert.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es ist deine Top25. OK, WhatsApp habe ich. Facebook, YouTube und AccuWeather sind vorinstalliert. Denn Rest was du hast nutze ich nicht. Statt Firefox habe ich Opera. Von Ebay habe ich das Normale und nicht Kleinanzeige. Desweiteren habe ich noch Amazone. Für meine E-Mails nutze ich TypeApp. Also meine Top25 würde schon mal anders aus schauen als bei dir.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigentlich jemanden der kein WhatsApp auf seinem Smartphone hat?

    Ich kenne wirklich niemanden....

    [​IMG]
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar gibt es die die Steinalt sind:D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So alt bin ich zwar noch nicht, aber WhatsApp habe ich nicht auf dem Schmierphone. Auch nicht damit vergleichbares. Und auch nicht auf dem Tablet. Ich brauche es schlicht und ergreifend nicht. Und was ich nicht brauche, kippe ich mir nicht ins System. Aus die Maus.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist längst nicht mehr eine Frage des Alters, ob man WhatsApp nicht (mehr) nutzt.

    Aber es gibt eben auch viele Kinder, die WhatsApp ganz toll finden, einschließlich unserer Enkelkinder. Hat man das nicht, ist man in der Schule ein Außenseiter und steht in den Pausen vollkommen vereinsamt rum.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also benutzt du noch die altbewährte SMS?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habs nicht drauf und meine bekannten und Verwandten auch nicht.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich mir nicht vorstellen:D