1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sind Deutschlands beliebteste Apps 2018

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich bin jetzt letztes Jahr bei meinen Anbieter in einen neuen Tarif gegangen und Zahle jetzt weniger als vorher obwohl ich jetzt auch die SMS, mehr Datenvolumen und ein neues Handy dabei habe.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer nichtmal seine eigene HandyNummer in einem Bewerbungsschreiben richtig angeben kann oder angegeben hat, dem würde ich auch keinen Arbeitsvertrag anbieten (wollen).

War dann wohl eine Bewerbung, die online auf die Schnelle und ohne zu überlegen gemacht wurde??? Schöne neue Online-Welt!!!

3. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    He, ich glaube das ist genau umgekehrt - nein ich bin mir sicher. Allnetflat lohn sich nicht, wenn ich für unter ein Euro telefoniere. Es GIBT reine Datentarife die günstiger sind.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, reine Datentarife gibt es preiswerter und zum wenigen und preiswerten Telefonieren gibt es auch reine Telefonietarife, was man dann mit einem Dual-SIM SmartPhone gut zusammen nutzen kann.;)

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geht es dir noch gut, oder was? Was soll jetzt diese Beschimpfung hier? :rolleyes:

Dir ist wohl noch nie ein Fehler unterlaufen. Mann fast es nicht was für ein Ton hier manchmal im Forum herrscht. Kennst mich nicht mal aber beschimpfen darf ich mich von dir lassen.

Damit bin ich aus dem Thema hier raus und wünsche dir eine Fehlerfreie Nacht.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Geräte ist doch egal und auch hinterlegte Telefonnummern sind Daten.

Betriebliche Kommunikation: WhatsApp verstößt gegen DSGVO

Wer weiß, wie Eure Kunden das handhaben...

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat mit einem Fehler machen fast nichts zu tun. Es zeigt nur, wie wichtig jemandem die Bewerbung auf eine Anstellung ist. Eine Beschimpfung sollte es schon gar nicht sein. Wenn du das so aufgefasst hast, entschuldige ich mich dafür!!!

Da ich ja in die Suche für meinen Nachfolger nach meinem Ruhestand einbezogen war, weiß ich, worauf man bei Bewerbungen achtet und achten muss. Ich bleib dabei, eine Bewerbung mit fehlerhaften Angaben, warum und welche auch immer, ist für den Papierkorb gedacht. Gerade bei den Online-Bewerbungen ist es teilweise bis hauptsächlich haarsträubend, was man da zu lesen bekommt. Aber egal, ein Mittfünfziger hat meinen Job bekommen und nach der einjährigen Einarbeitung durch mich, macht er das genauso gut wie ich über 15 Jahre vorher. Bis zu seiner Rente hat er jetzt einen höchstwahrscheinlich sicheren Arbeitsplatz in fast immer angenehmer Arbeistumgebung mit fast immer netten Kollegen. War eine mängelfreie Bewerbung mit Aussagekraft und ohne langwieriges „Geschwafel“.

8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich habe mich mal mit einigen meiner Bekannten darüber unterhalten und sie gefragt, warum sie, ohne Einwilligung meinerseits, meine Daten rund um die Welt verbreiten. Die Reaktion war immer die gleiche. Offener Mund und fünf Fragezeichen auf der Stirn. Ich denke, über 90% der WA Nutzer wissen gar nicht, was bei der Einrichtung abgeht.
    Abgesehen von der Telefonnummer sind in den Kontakten ja auch noch Infos wie E-Mail Adresse, Adresse, Geburtsdatum uvm. vorhanden. Inwieweit diese unberührt bleiben kann mir keiner sagen. Die Berechtigung lautet "Zugriff auf Kontakte".

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und, wieviel Bekannte hast Du jetzt noch? :whistle:

10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich weiß gar nicht, ob es alle kapiert haben. :D

DVB-T2 HD gefällt das.