1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Schwiegermonster auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satliebhaber, 16. Februar 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    kann mir jemand von euch sagen, wann auf premiere direkt der film "Das Schwiegermonster" das erste mal läuft?

    ich finde weder auf der homepage, noch in meiner programmzeitschrift etwas.

    hat mir jemand einen tipp, wo ich die direkt-filme nachschlagen kann, welche demnächst laufen?

    danke im voraus!
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Das Schwiegermonster auf Premiere Direkt

    also in meiner tv-spielfilm xxl steht das premiere direkt programm drin... und ich schätze mal in der tvdigital auch.

    ansonsten versuch es doch mal auf tv-browser.org, da kannst du dann auch suchen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Das Schwiegermonster auf Premiere Direkt

    Der Film lief schon auf Direkt ... weitere Termine
    Quelle: info.premiere.de :winken:
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Das Schwiegermonster auf Premiere Direkt

    danke für eure hinweise. na wenn er schon gelaufen ist, ist mir klar, wieso ich auf der premierepage nichts gesehen habe.

    den trailer habe ich letzten dienstag gesehen und wunderte mich, wieso ich heute den film nicht im programm sah. na dann warte ich bis märz.

    viele grüsse
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.347
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Schwiegermonster auf Premiere Direkt

    Der Film läuft gerade.
    Warum nutzt Du nicht das Portal, da wird Dir doch angezeigt welcher Film läuft und im EPG kann man es auch nachsehen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen