1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Schweigen der SciFi auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sukoshi, 25. April 2010.

  1. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Geht es nur mir so, oder ist bei allen anderen auch Funkstille auf dem angezeigten englischen Tonkanal bei Stargate Atlantis auf SciFi auf Sky?

    Könnte eventuell mal jemand was dazu sagen, der SciFi nicht über Sky sieht? Kommt da der englische Ton?

    TIA
     
  2. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das Schweigen der SciFi auf Sky?

    Bei KDG ist auf dem 2. Tonkanal auch nichts zu hören.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Schweigen der SciFi auf Sky?

    War schon vor ein paar Wochen so, bei der vorherigen Ausstrahlung. Nur die 5. Staffel hatte einen Orginalton.
     
  4. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schweigen der SciFi auf Sky?

    SciFi hatte vor der Ausstrahlung der 5. Staffel Werbung dafür gemacht, dass SGA mit O-Ton ausgestrahlt würde, als da das 'Schweigen im Walde' herrschte, hatte ich per E-Mail nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es sich um einen technischen Fehler handeln würde. Der Fehler wurde behoben, und man konnte die 5. Staffel im O-Ton ansehen.

    Bei mir kommt langsam der Verdacht auf, dass man aus Ersparnisgründen einfach mal probiert, ob sich jemand beschwert. Falls das nicht genügend Leute machen, wird der O-Ton wieder abgeschafft, ich schaffe mein SciFi-Abo ab, und alle winseln wieder über die pösen Raubkopierer™.

    Ausserdem: Wenn es darum geht Brüllwerbung zu machen, hat SciFi ja auch alles gut im Griff, warum also nicht beim O-Ton? :D
     
  5. Kermit24

    Kermit24 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Schweigen der SciFi auf Sky?

    Ich frag mich auch langsam, warum ich noch ein Abo wegen SciFi habe: RTL2 hat letzten Mittwoch plötzlich zwei Folgen von Stargate Universe gesendet und damit SciFi überholt. Jetzt muss ich also die Premiere der Serie wieder auf RTL2 mit Werbemüll anschauen, weil ich nicht bis Sonntag warten will :(.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Das Schweigen der SciFi auf Sky?

    Mein Blockfreier Receiver hat nichts gegen Werbemüll.
     

Diese Seite empfehlen