1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rudi78, 2. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich habe keinen Fundus. Von www.smileycentral.com habe ich die Software installiert. Im Internet Explorer 6 und in Outlook Express hat man dann oben in der Leiste so einige Links.

Einer ist für Smilies, wo man sich dann einen heraussuchen kann; oder man benutzt die intergrierte Suche, wo man dann jeweils einen Suchbegriff auf englisch angeben muss.

Den Html-Code des gewünschten Smilie kopieren und im Forum in BB-Code umwandeln! Siehe auch hier und hier!

3. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

Wer diese Software auf seinem Rechner hat,sollte mal mit Spybot - Search & Destroy oder mit ähnlichen Programmen seinen PC scannen. Ihr werdet euch wundern. Auch die AGBs dieser Firma sollten jedem zu denken geben.