1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rudi78, 2. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Weil es nicht soviele Redakteure bei K1010 geben kann!:D Woher weiß Du denn, dass es Redakteure sind???:winken:
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    9live hat aber gegenüber anderen sendern den besten unterhaltungswert. tele5, das vierte, viva plus sind einfach langeilig und übernehmen alles 1:1
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Hoffentlich gehen diese Sender bald pleite, damit diese Abzockerei und Betrügerei ein Ende hat.
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Da wäre ich auch für!
    Aber ich glaube nicht das das eintreten wird. Es gibt einfach zu viele Mitbürger, die dort mehrfach anrufen. Ich habe jetzt von einem jungen Mädel in unserem Dorf erfahren (die ist 19 oder 20), die in den letzten 3 Monaten für über 1.300 € bei 9live angerufen hat! Sie hatte letzte Woche noch erzählt, dass sie sogar 1x (!!!) durchgekommen wäre und auf einen AB sprechen durfte. Gewonnen hat sie nie was. Nun wurde Ihr der Tel-Anschluß gesperrt.

    Und da das nunmal leider sicherlich kein Einzelfall ist, werden diese Sender niemals pleite gehen. LEIDER! :(
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Wie krank muss man sein, um 2600x da anzurufen?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Von mir aus sollte man den ganzen Call-In ***** verbieten. Davon profitieren nur die Betreiber dieser Müll Sendungen. Mit Gewinnen und "Quiz" hat das alles nichts mehr zu tun. :eek:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Der mit dem k1010 D R E CK:D ist wohl ein Mitarbeiter von k1010, der uns diese Variante des Abzockens schmackhaft machen soll:D

    Viele Leute werden angeblich durchgestellt:D :D , Bekannte, Verwandte und Hunde:D :D :D

    Ich kann es einfach nicht glauben das es jemanden auf Gottes Erdboden gibt der sagt: Das ist ein Seriöser Quizsender:wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Ich arbeite NICHT bei k1010. und vista sicherlich auch nicht.

    Du scheinst den sender einfach nicht zu kennen. sonst würdest du hier nicht so einen müll schreiben.

    Bei k1010 gibt es seriöse mitarbeiter, seriöse spiele usw.

    Im gegensatz zu 9live und co...

    Nur weil 9 live andere abzockt muss es für alle gelten???

    Kannst ja mal bei der inoffiziellen fan seite http://www.k1010-community.de/ vorbei gucken und die 70 user sagen das k1010 uneriös sei ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Gehirnwäsche :eek:



    :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Naja mir soll es egal sein ;).

    Wer dens ender nicht kennt sollte nicht alle quiz sender auf eine schiene stellen.

    KDG zockt auch viel ab. Das ist aber auch nicht bei jedem KNB der fall ;).