1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rudi78, 2. August 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    Meiner Meinung nach sind diese CALL IN Formate das mit Abstand schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat. Sei es "****** hoch 9", die Spielemacher (TELE 5), das Hollywoodquiz ( DAS VIERTE ) o.ä. diesen Müll kann man sich einfach nicht antun.

    Gruß Rudi78
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Sag mal bist du Arbeitslos und hast Lange Weile. Also ich kenne solche Sendungen nicht. Warum tust du dir denn das an?

    bye OPa:winken:
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Ich schaue mir solche Verblödungsformate natürlich nicht an, ich musste mir nur mal Luft machen über diesen Schwachsinn. Leider vermehren sich diese Formate wie Kaninchen. ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Keine Sorge, die verschwinden auch wieder. Spätestens dann, wenn die Zuschauer ihre Telefonrechnugen nicht mehr zahlen können und der Telefonanbieter alle kostenpflichtigen Nummern, oder gleich den ganzen Anschluss, gesperrt hat.:winken:
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Hoffentlich passiert das bald :D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Setsam aber woher ist dir denn bekannt was die für Formate senden. Ist genauso ein Blödsinn wie mit der Bild. Keiner liesst sie aber jeder weiss was drin steht.:eek:

    bye OPa;)
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @IGLDE, die Bildzeitung ist die beste Zeitung, die es gibt. Die sagen wenigstens richtig was Sache ist in Deutschland.

    @emtewe, aber Call-In-Gewinnspiele gibt es doch schon seit 5 Jahren.
    Sind denn immer noch nicht alle Haushalte so finanziell ruiniert, dass deren Telefonanschlüsse gesperrt sind?

    Das verstehe ich nicht. Es wachsen wohl ständig neue CI-Teilnehmer nach? Es scheint so.

    [​IMG]
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Manche Anrufe sind auch getürkt! Ich persönlich finde 9Live und Co. zum K....n! :wüt:
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das glaube ich auch. Aber trotzdem muss es genug echte Anrufer geben, damit der Sendebetrieb überhaupt bezahlt werden kann.

    Falsche Anrufer sind trotzdem nützlich auf Vielfache Weise. Sie täuschen z.B. vor, dass mehr Gewinne rausgehen als in Wirklichkeit. Oder ich denke z.B. an die Szene, als Nils 500 Euro angeboten bekam, falls er ein bestimmtes Wort nicht nimmt. Das animiert natürlich zum Anrufen. Dieses Wort stellte sich dann als Falschantwort heraus. Mal angenommen, dass dieser Nils ein Fake ist. Siehe hier!

    Falls dann noch Geld übrig ist, können sogar zusätzlich noch Gewinne rausgehen. :D
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Das schlimmste was das Fernsehen zu bieten hat!!!

    Besten Dank für den Link - sehr interessant! Das ist ja eine ganze Wissenschaft für sich. :winken:

    Ich habe einmal vor einiger Zeit so eine Show auf Das Vierte ab 14.00h bis 15.00h aus Spaß / Neugier / Interesse angeguckt. Die blonde Moderatorin sprach sinngemäß unentwegt die Zuschauer an: Sie mögen doch anrufen! Warum ruft keiner an? Ich mach jetzt den 5-Minuten-Countdown. Jetzt schnell anrufen! Ich gehe aus dem Studio! Die Lösung ist soooo einfach!:eek:

    Fazit: Bis kurz vor 15.00h wurde kein Anrufer durchgestellt und der Sender konnte durch diese Anmache Geld scheffeln ohne Ende und einige Sekunden(!) vor Sendeschluß nannte ein Anrufer (der war "echt") endlich die Lösung!:eek:

    Leute - falls das hier das interaktive Fernsehen der Zukunft sein soll: Gute Nacht Deutschland / Europa! Gibt es so dämliche Formate auch in den USA? :confused:

    Ein Quizsender nehme ich in Schutz: http://www.k1010.tv :)
     

Diese Seite empfehlen