1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das sammelt Facebook wirklich - selbst SMS und Arufliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    :D
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Tja, erwischt. Bin halt (noch) kein Engel. Aber ich arbeite dran. ;)
    Immerhin bin ich registriertes Mitglied Nr. 1321 von mittlerweile fast 20.000 offiziell Registrierten (also durch Foto+Ausweis Beweis).
    Da muss ich Vorbild sein! :)

    Krieg ich bestimmt wieder Mecker morgen im Discord. :rolleyes:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Keine Sorge, ich werde Punkt 10 (Stasi 2.0) nicht befolgen. ;)
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Sorge habe ich eigentlich nicht, nennen wir es mal, ich bin leicht verwundert.
    Wenn Du allerdings etwas beweisbar melde- bzw. sogar strafwürdiges gegen mich vorzubringen hast, biete ich Dir vorher gerne ein Zwiegespräch per boardeigener "Unterhaltungsfunktion" an. Hier im öffentlichen Forum wäre das sicher unangebracht und thematisch nicht passend.
    Ich darf Dich daher in aller Höflichkeit bitten, von Andeutungen dieser Art (sprich melde- bzw. strafwürdiges Verhalten durch mich) öffentlich künftig Abstand zu nehmen, besonders, wenn dabei weder Hintergründe noch Beweise deutlich werden.
    Meine "private Board-Unterhaltungstür" steht Dir für sowas hingegen immer weit offen. :)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Huch! :eek:

    Das ist ja viel schlimmer als ich dachte und nimmt schon sektenartige Züge an. Du solltest dort aussteigen, solange Du noch kannst.
     
    Winterkönig und Gast 144780 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst da aber Deine vielen Clone vorher abziehen, dann sind es sicher 20 weniger. :D
     
    Winterkönig und Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dein Browser plappert mehr über dich aus als du denkst.
    Pflichtlektüre für Firefox. (bei anderen Browsern ist es nicht besser). Hinzu ein guter Script-und Werbeblocker.

    P.S.: Für Firefox soll es ein Plugin geben, wo Facebook nach Installation in einer Sandbox läuft. Vielleicht mal über den jeweils genutzten Browser sich erkundigen.
    Mich betrifft es nicht, habe und hatte noch nie Facebook. Aber.... wer weiß wer anderes und meine Telenummern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wusste gar nicht dass der Zoll eine Sekte ist. :D
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Wie Klone?
    Um dort voll registriertes Mitglied zu werden, muss man ein Foto von sich, seinem Perso und der im Willkommensbereich vergebenen Mitgliedsnummer auf einem Zettel in der Hand an einen der Admins schicken. Also ziemlich unwahrscheinlich, dass es da Mehrfachregistrierte gibt.
    Von "Maulwürfen" aus der rechten Szene habe ich allerdings schon gehört.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Du bist dann da wohl die einzige Ausnahme. [​IMG]