1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem heutigen Freitag wird wieder angestoßen. Mit der Partie Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Braunschweig startet am Abend die 2. Bundesliga im TV. Wie im vergangenen Jahr überträgt Sky alle Spiele live und in HD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Mit dem Superverein RedBull Leipzig/RedBull Salzburg und dem gemeinsamen Sportdirektor Ralf Rangnick.
    Diesem Verein sollte die rote Karte in Form des Wegbleibens gezeigt werden.
    Aber das alles nur OT.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Warum das denn? Kann doch keiner was dafür wenn die anderen keinen Milliarden schweren Gönner finden! Und komm jetzt nicht mit Traditionen... Die bringen keinen Erfolg und erst recht kein Geld. Und nur darum geht es.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Du warst noch nie in Hoffenheim und Wolfsburg,sonst würdest du nicht so Reden.Keine Stimmung null Fanbasic.Alles nur steriler Mist dort.:confused::eek::(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.087
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    @osgmario

    Du bist kein wirklicher Fußballfan vermutlich, oder ? (maximal Bayernsympathisant wäre noch denkbar)
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Weil dir das nicht in den Kram passt. Was für ein Fan ich bin kannst du ja sehen. Es tut den neuen Ländern gut, wenigstens einen Hoffnunsträger zu haben. Warst du denn schon mal in Leipzig und kannst dir ein Urteil erlauben? Soll es dort so "traditionell" sein wie in Dresden? Die permanent Strafen kassieren und ausgeschlossen werden.
    Was möchtest du denn sehen? Straßenbahnduelle im Ruhrgebiet, die dann als Derby bezeichnet werden? Mal sehen, was passiert, wenn Gazprom auf Schalke keine Lust mehr hat. Gründe dürften sie ja demnächst haben.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Hey, hey, hey, ... nun mal ganz langsam. Da haben gar viele "Dreck am Stecken", aber bei Dynamo wurde die Brühe immer ganz speziell aufgekocht. :mad:

    Bei Dynamo am 1.Spieltag der 3.Liga sagenhafte rund 20.500 Zuseher, von rund 75.000 bei allen zehn Begegnungen, ja allein mehr als 10.000 haben bereits eine Dauerkarte! :)
    Tolle Stimmung und eine furiose Luftballon-Choreo, daß war super!!!
    Von ein paar hundert Idioten und einigen Sensationsreportern lassen wir uns nicht beirren! :winken:
    Schade ist nur, daß genau deshalb das Image leidet, auch wenn es beispielsweise in Dresden nur einmal in 3 Jahren 2.Liga, als bei 1 von 51 Heimspielen etwas negatives über den Dresdner Anhang zu vermelden gab ... :(
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Das Beispiel Dresden habe ich genommen, weil die Strafen am krassesten waren. Ich glaube, die Auswärtsauftritte der "Fans" waren wohl auch das Problem. Natürlich gibt's noch genug Übeltäter in der Liga. Aber Dresden hatte nach der Wende die besten Voraussetzungen zusammen mit Hansa. Leuchttürme! Der eine im Norden, der andere im Süden mit gewaltig Fanpotenzial. Was haben beide Vereine daraus gemacht? Selbstüberschätzung, auf Scharlatane reingefallen usw. Es kann nicht sein, dass Erst-Bundesliga-Fußball ohne die neuen Länder stattfindet. Ich wünsche auch Dynamo alles Gute. Wer die Fahne hochhält, ist mir egal.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    Sehr schön, dass nun auch erstmals in Liga 2 ein "Eröffnungsspiel" stattfindet. :)

    Natürlich werde ich mir Düsseldorf - Braunschweig nicht entgehen lassen!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das runde Leder rollt wieder: TV-Start in die 2. Bundesliga

    An alle die an RB Leipzig rumnölen sind doch nur neidisch. Was heißt hier Tradition. Tradition schießt keine Tore. Wo sind denn die ganzen Traditionsvereine, abgestiegen, an die Wand gefahren. usw. Und auf ein Verein mit Fans wie bei Dynamo Dresden kann ich gut verzichten. Die haben ja die Tradition sich bei Auswärtsspielen komplett daneben zu benehmen. Dann lobe ich mir doch RB Leipzig wo sowas nicht passiert. Ich wünsche RB Leipzig viel Erfolg in der zweiten Liga. Mögen sie so schnell wie möglich in die Bundesliga aufsteigen.
     

Diese Seite empfehlen