1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das ruckeln hat ein ende jetzt flackerts

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fresh81, 24. April 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Genau das meine ich auch ! Im Laden bei "einfarbigem" Hintergrund. Vielleicht weiss ja einer woran es liegt !?
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "One Hour Foto" gestern 20.15 Uhr auf Premiere 1 mit D-Box 1 : Keine Probleme! winken
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    habe heute waehrend der Formel 1 auf Prem. Sport haeufig ein schwarzes Bild fuer ca. 1-2 sec. gehabt.
    DBox 1 mit org. Betanova Kabel Deutschland.

    Waehrend der 2.Liga Konferenz zeitweise Kloetzschenbildung.

    CU
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selber Effekt bei mir. Dachte auch schon ich hab nen Augenschaden, aber scheinbar nicht. Hab ne dBox 2 Nokia für Kabel. Den TV schließe ich als Fehlerquelle eher aus, weil dieses zittern sons tnicht auftritt.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm vielleicht liegts am Film selbst !? Bei schlechten DVDs hatte ich das schon mal. Im Fernsehen jedoch bis jetzt noch nie !
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe keine Ruckler und kein Flackern!
     
  7. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie geschrieben, dieses flackern hab ich ab und zu bei Premiere eigentlich schon immer gehabt und auch vereinzelt bei DVD's schon erlebt, soweit ich mich erinnere auch nur bei hellen Bildinhalten. Mein Fernseher schließe ich auch aus, da er zwischendurch gewechselt wurde. Ich hab den Eindruck, das es entweder am Filmmaterial liegt oder an einer fehlerhaften Kodierung.

    Und ohne den anderen, die das nicht gesehen haben, nahe treten zu wollen: der Effekt sticht einem nicht unbedingt ins Auge, auf einem 70cm TV z.B. wird das vermutlich überhaupt keinem auffallen.