1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das ProSieben Auswärtsspiel": Die Show im eigenen Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach Du Sch****?! Uns droht noch eine? :eek:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber das dauert noch, hast also noch Zeit neue Batterien für die Fernbedienung zu kaufen. Falls die Zeit doch nicht reicht zieh den Stecker, dann sollte der Fernseher auch ausgehen und zwingt dich nicht dazu, die Sendung nochmal anzuschauen. ;)
     
    Yappa, Koelli und FilmFan gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Du nur immer mit Deiner Fernbedienung hast. :)
    Dazu müsste man doch erst mal die Frage klären, wohin man umschalten soll.
    Auf anderes privates Proll-TV oder auf die Öffi-Propaganda-Sender?
     
    ossiost gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hab ich dir doch auch schon einen Vorschlag gemacht - wenn das Liveprogramm nur für einen selbst Uninteressantes bringt greift man halt auf die hauseigene Konserve zurück oder stellt sich sein Programm direkt über VOD zusammen. Das ist ja nicht mehr wie vor 30 Jahren, wo es nur 3 Programme gab und entweder schaut man die oder gar nix. Da gibt es doch genug Möglichkeiten und man muss sich nicht auf einen Sender fixieren.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee danke, VOD ist mir zu teuer (und dann darf ich's nicht mal behalten, wenn es mir ausnahmsweise doch mal gefällt),
    und die Gratis-Angebote bringen nur primitiven Käse (überwiegend Horror-Trash), auf Proll-TV-Niveau.
    Sonstige Konserven werden auch spätestens bei der dritten Wiederholung langweilig.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fands, wie hier schon gesagt wurde, eine nette Unterhaltung. Konnte man gut ansehen. Sicher haben einige Dinge immermalwieder genervt, vorallem: GUIDO CANTZ!

    Werde mir nie wieder eine Sendung, wo der mitmacht ansehen.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst vermutlich, nach dem Namen fehlen noch die Worte "halt nicht!" ;)
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    An sich hätte es auch "Schlag den Star - Uncut" heißen können. Aber ich fands erstaunlich so eine fette Show auf einem kleinen Straßenabschnitt stattfinden zu lassen.

    Eine Reaktion auf Twitter fand ich auch nicht schlecht: Irgendein User schreibt was zur ProSieben-Show, ProSieben zieht einen Vergleich mit dem "intellektuellen Supertalent auf RTL" - Dann reagiert RTL mit "Wir intellektuell? Nie behauptet!". :D

    Also wie 90% der User hier. :D