1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von columbo-71, 19. Dezember 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Quarkfrosch: Stimmt schon, aber es kommt eben nicht jeden Abend ein neuer Film um 20.15 als Erstausstrahlung auf Premiere 1.

    Und so war das oben doch in etwa gemeint oder nicht?
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im eigentlichen Thema von dir ging es unter anderem auch darum, das du dir Verarscht vorkommst. Und ich wollte nur wissen, was deiner Meinung nach Verarschung daran ist, wenn ein Film für Dezember angekündigt wird, und dieser auch im Dezember läuft!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema hatten wir doch schon oft. Der springende Punkt ist, dass PREMIERE die neueren Filme zu oft und vor allem zu lange wiederholt. Auf 4 respektive 5 Kanälen werden immer wieder die gleichen Streifen monatelang durchgenudelt.

    Abwechslung in die PREMIERE-Kanäle 1 -5 bringen lediglich die 30 Filmpremieren im Monat. Wer braucht für 30 neue Filme im Monat 5 Kanäle !!!!!!!!!!

    Gut gefällt mir seit der Programmreform PREMIERE 6 und 7. Dort finde ich Abwechslung.

    Meine Entscheidung steht, sofern es keine Programmreform gibt, werde ich im Sommer auf START und SPORT downgraden.

    Wie eine Programmreform aussehen könnte?

    Z.B., dass auf PREMIERE 2 - 5 auch ältere Filme laufen. Entweder sind die Mitarbeiter bei PREMIERE zu faul, auch mal Filmrollen aus den hinteren Regalen des Filmarchivs zu holen, oder besitzt Kofler womöglich die Filmrechte für PayTV nur für einen bestimmten Zeitraum? breites_

    tschippi
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    @tschippi: Seit einiger Zeit laufen auch ältere Filme auf Premiere 5. Allerdings nicht zur Primetime. Der Vorteil an Start und Sport ist folgender: Alle Filme laufen irgendwann auch auf Start. Der Nachteil: Keine Wiederholungen, kein Zweikanalton, kein DD...
    Ich werde nach Ablauf meines Treueabos wohl beim Superpaket bleiben, allerdings brauche ich das Plus-Paket nicht mehr. Die einzigen Sender, die mich im Pluspaket interessieren sind Discovery Channel, 13th Street und Studio Universal. Ärgerlich ist allerdings das 13th Street und Studio Universal momentan noch nicht einzeln abonnierbar sind...
    Aber mal abwarten, vielleicht kommt im nächsten Jahr doch noch ein neues, vernünftiges Treuepaket raus...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    auch wenn die meisten hier die neue Programmstruktur mit Movie 1-7 in den Himmel loben und aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen ich fand die alte Genre Einteilung wesentlich abwechslungsreicher

    man hatte 3 Filmkanäle ( jetzt Movie 1-5) wo die aktuelleren Filme ohne Genreeinschränkung abgedudelt wurden und dann gabs 5 oder 6 Genre Kanäle auf der alte und neuere Filme liefen - war meist eine gelungene Abwechslung

    es müßte ein System gefunden werden, wonach man wirklich jeden Kanal den man sehen möchte einzeln abonnieren kann , da würd mir z.B. Movie 1 völlig reichen, dazu Movie 6 , 13th Street , Studio Universal und wenn sie denn kommen der Sci Fi Kanal und der MGM Kanal

    nebenbei : was soll man als Superplus Kunde mit dem Startkanal anfangen ??
     
  6. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Fakt ist doch nun mal, das die Amis die besten Filme machen, aber es kann auch nicht jeden Tag ein Top Film geben, den dies schafft auch Hollywood nicht.
    Und unsere Europäischen Filme, na die sind ja einfach langweilig.

    Aber mir würde auch Prmiere 1-3 langen, 4-7 bräuchte ich gar nicht, da dort meist nur alte Filme laufen.
     
  7. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, endlich mal einer, der das Problem erkannt hat und nicht nur dumme Sprüche ablässt. Genau wie beschrieben ist nämlich im Moment die Situation. 7 Movie-Kanäle sind vollkommen sinnlos, wenn ständig das selbe läuft.
    Es gibt genug gute Filme, die nicht im Kino gelaufen sind, schaut euch doch bloss mal inner Videothek um. Da muss ich net ständig den selben Senf monatelang wiederholen.
    Also hoffen auf Besserung.
     
  8. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [Ironie on] Also ich weiß ja nicht, warum einige Leute Probleme mit den ständigen Wiederholungen haben.[Ironie off]

    Aber jetzt mal im Ernst: Die meisten finden es anscheinend ok, wenn Sie Monat für Monat immer wieder Geld für dieselben Filme abdrücken.

    Das Programm ist einfach voll mit immer und immer wieder den gleichen Wiederholungen. Ein Blick in die Programmzeitschrift lohnt sich echt nicht mehr....

    Und zum Schreien finde ich ja die Argumentation, die Wiederholungen seien gut, falls man einen Film verpaßt hat. Hallo Leute! Man kann den Kram auch aufnehmen, wenn man mal keine Zeit hat! Entweder auf Video oder auch auf den PC streamen.

    Also ich sehe echt nicht mehr lange ein, dafür jeden Monat Geld abzudrücken. Aber vielleicht tut sich ja langsam mal was und das Programm wird wieder sehenswert.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber columbo-71,

    lies doch bitte mal den dezenten Hinweis von Lucimar dos Santos!
    Ein zweites, zu P "deckungsgleiches" Pay-TV ist nämlich überflüssig wie ein Kropf. breites_

    Und dass es zu deiner Meinung Pro und Contra gibt, ist hier im Forum normal! Eine gefestigte Persönlichkeit kann sowas wegstecken breites_ !

    Dass die ständigen Wiederholungen viele nerven, haben wir schon x-mal diskutiert. Aber genau wie P hat eben auch das Forum immer mehr Neukunden... breites_
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe mit den Wiederholungen eigentlich selten Probleme. Da ich sowieso nicht jeden abend Fernsehen will, habe ich eigentlich immer irgendwas das ich noch nicht gesehen habe. Abgesehen mal davon bin ich der Meinung das sowieso der beste Sender der Discovery Channel ist. Und wenn Premiere mir nach Ablauf des Treue Abos im August kein nettes Angebot macht steige ich wohl ganz aus. Den 17,50 Euro mehr im Monat ist dann doch zuviel fürs gleiche Programm.