1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 10. November 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Nicht nur das die Filme bis zu 20 x in einem Monat wiederholt werden
    nein es sind auch immer die selben Filme
    Im Heimatkanal war bisher nicht ein einziger Film der neu ist zu sehen
    Goldstar hat auch keine neue Musik
    Die ständigen WIederholungen auf Premiere 1 + 2 nerven, und sind total unnötig.
    für die paar Leute die in der Minderheit sind und zeitversetzte Filme wollen, die sollen sich gefälligst mit dem Videorecorder auseinandersetzen.
    Dann sind die Filme oft so gesendet, das beim Abspann auf einmal der Jugendschutz eingeblendet wird, 5 - 10 Sekunden zu früh oft. Da kann man nicht mal was aufnehmen. Das man ja rechtzeitig vor den Schlimmen Filmen gewarnt wird, die dann laufen und ab 16 sind, und das muß natürlich lange vor der Werbung sein, die ist ja auch schon jugendgefährdet.
    Dann noch der Film " Schule fürs Eheglück " aus den 50 er Jahren. Der Film hat nen Jugendsperrschutz, eine Frechheit.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Tuvok, ich sage es Dir nur ungern, aber hast Du schlecht geschlafen? Oder ist Dir sonstwas über die Leber gelaufen? Irgend einen Grund muss es ja haben, dass Du gleich drei Threads mit dem Inhalt "Mir gefällt das Programm nicht" eröffnest.

    *kopfschüttel*

    Gag
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Gag Halfrunt, ich sage es Dir nur ungern, aber hast Du schon mal was von Netikette gehört?
    Anstatt auch nur irgendwie auf das Posting einzugehen,begnügst Du Dich mit einem fiesen pesönlichen Angriff.Wie ich auch schon in vielen Deiner letzten Antworten feststellen konnte,scheinst Du ja auch richtig Spaß an diesen miesen Anmachen zu haben.Wer wie Du zB. anfängt mit Sprüchen wie "@Name Dich"(Troll)" ,oder "Trottel" (ich will die Postings von Dir jetzt nicht verlinken,weil ich zu faul dazu bin),der braucht anderen nun gar nichts über ihre Art zu posten erklären,geschweige denn ,von "Netikette"schwafeln.

    Zu@Tuvok
    Da ich in Deinen Postings sehr viele Wahrheiten sehe,habe ich schon vor langer Zeit gekündigt und bin immer wieder froh ,über meine für mich richtige Entscheidung.

    [​IMG] a.Z.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Hallo? Wie sind wir denn heute drauf? Gag wird ja wohl noch die (durchaus berechtigte) Frage stellen dürfen, warum er gleich drei Postings aufmacht. Was soll daran bitteschön ein "fiesen pesönlichen Angriff" sein?
     
  5. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Außerdem wissen diejenigen unter uns, die schon länger in diesem Forum lesen, dass Tuvok alle 2 Monate einen solchen Thread eröffnet. Immer mit den selben Themen und Argumenten.

    MfG

    Euer Eddi
     
  6. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Hallo Thomas ,also ich sehe drei verschieden Themen aufgemacht von Tuvok
    1.Das Programm wird immer schlechter
    2.Was ist mit neuen Kanälen ?
    3.Was ist mit Premiere Discovery los ?

    Wobei es bei 2.um Prmiere Austria geht und bei 2. nur um fehlende Sendungen auf Discovery geht.
    Tja und wenn dann einer dazu schreibt ,ob man wohl schlecht geschlafen hätte ,ist das sehrwohl eine persönliche Anmache.
    Bei jedem anderen, ausser Gag hätte ich auch nichts dazu geschrieben.
    Aber wenn gerade ein solcher "Krümelkacker"(ist nur witzig gemeint)in Sachen Boardregeln und Netikette hier sowas abläßt, muß ich ihn einfach mal darauf hinweisen dürfen,sich erstmal an die eigene Nase zu fassen,bevor er andere belehrt.
    Mehr sollte das eigentlich nicht heißen.

    [​IMG] a.Z.
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Edmund Stoiber,
    ist doch schön ,wenn einer alle zwei Monate immer wieder Recht hat,mit dem was er schreibt winken
    Manche Premierefans sollte man täglich auf den Mist hinweisen ,der dort immer abläuft,gerade in Sachen Kundenveralberung.
    Ich finds gut wenn potentielle Neukunden gewarnt werden hier,vor dem was Sie evtl. erleben können mit Premiere.Es hat auf jedensten den Effekt,daß sie sich nicht blind auf ein neues Abbo einlassen,sondern sich vorher noch überall richtig schlau machen.
    Klar,daß das vielen ,die IMHO Premieremitarbeiter sind oder Hardcorepremierefans ,hier auf den Keks geht.

    [​IMG] a.Z.
     
  8. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Du schreibst, du hättest schon vor langer Zeit gekündigt. Daher kann ich nicht verstehen, wie du das jetzige Programm von Premiere beurteilen willst. Ich habe seit 2 Jahre Premiere. Und das was Premiere im Moment bietet, ist das beste, was ich seit meinem Abo-Beginn gesehen habe.

    MfG

    Euer Eddi
     
  9. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Gebe Edmund und Gag vollkommen recht mit dem was sie schreiben. Dem einen hat Premiere nicht gefallen, der hat gekündigt, was sein gutes Recht ist. Und vielen gefällt es und ich wüsste auch nicht viel daran auszusetzen. Außer der Qualität von Serie und Krimi und Co finde ich Premiere sehr gut. Nur an den genannten Sendern könnte man noch ein bisschen arbeiten finde ich.

    MfG
    Alex
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Edmund Stoiber
    An welcher Stelle ,bitte schön ,habe ich das Programm von Premiere beurteilt ???
    Falls Du meine Signatur meinst,das ist einfach nur eine Aufzählung von Tatsachen,die Du hier im Forum in verschiedenen Threads nachlesen kannst.
    Desweiteren besuche ich oft Freunde und Bekannte in Germany,wo ich auch manchmal Zeit finde,kopfschüttelnd in Premiereprogrammheften zu blättern und mir dann ihr Wehklagen ,über das üble teure Programm anhören muß.
    Eddi,nach dem Lesen Deiner Postings,stelle ich mir allerdings auch die Frage,ob Du Dich da nicht vielleicht verschrieben hast,mit:"Ich habe seit 2 Jahren Premiere" ,und es vielleicht heißen sollte:"Ich arbeite seit.....für...".
    Selbiges gilt für einige andere hier,na ja aber diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.

    PS:
    Gestern ,wahr ich bei einem "Premierefreak" zu Besuch.
    Dort konnte ich das Premierelogo beim Fußball bewundern,aber auch das neue Logo im Disneychannel.Mein Kommentar dazu:"Schalt bloß wech ,die Schei..!!"
    Wir sind dann lieber bowlen gegangen,statt fernzuglotzen winken

    [​IMG] a.Z.

    <small>[ 10. November 2002, 13:56: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     

Diese Seite empfehlen