1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 13. August 2006.

  1. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Ich bin gerne ein dummes Schaf und geniese Invasion, Lost, Galactica, Deadwood, Desperate Housewives, Rome, Medium... und für mich eine ausreichende Anzahl Filme und Dokumentation ohne Werbung, Einblendungen sauber aufgezeichnet auf meinem Topfield. :cool:

    Meine restliche Freizeit geniese ich mit Freunden und meinen Hobbies und muss darüber hinwegkommen, dass ich nicht so ganz toll schlau bin wie viele in einem Premiere-Forum, die kündigen und das jedem als Mega-Intelligenz-Coup erzählen. :eek:

    Und ganz ehrlich: Die knapp 40 € im Monat jucken mich nicht im geringsten und bei jeder Folge der genannten Serien freue ich micht erneut. Wenn dann ab nächstes Jahr Dolphin bei den Privaten beginnt, freu ich mich gleich noch mehr.
    Wenn es sein müsste, würde ich für Premiere das doppelte Zahlen, weil mir tolle Serien und Filme ohne Werbung wichtiger sind, als ein paar Kröten.
    Auch wenn ich mich freuen würde, wenn noch mehr Serien kommen. Aber so ish halt die deutsche Mentalität: Motzen, schimpfen, für Qualität nix zahlen wollen, aber alles erwarten und es selbst nicht besser machen können.

    Bei soviel schlauen Köpfen hier im Forum wundert es mich, dass es nicht schon längst eine klasse Premiere-Konkurrenz mit Bundesliga Live, Alle Kinofilme sofort nach Neustart, alle Serien, alle Dokus der Welt für 4.99 € / Monat gibt. Und selbst dann würde viele hier noch rumschimpfen. :rolleyes:

    Und nein, ich arbeite nicht für Premiere, bin kein Schüler oder Student und weiß Gott nicht arbeitslos. ich arbeite für mein Geld, bin Schwabe und..ein dummes Schaf
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Es reicht schon wenn Premiere Dienstags wieder Neustarts bringt,wie früher auch und da gabs meistens anspruchsvolle Filme!:)
     
  3. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    so morgen geht die kündigung raus. finde das programm auch sehr schlecht. vor der umstellung war es viel viel besser.
    mal schauen, ob premiere dann handelt, wenn zahlreiche kunden weggehen.
    vg
    eric
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Es hat sich aber vor der Umstellung schon angedeutet.
    Bis Mai fand ich das Programm eigentlich gut,seit Juni ist es immer schlechter geworden.
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Dem stimme ich eigentlich zu 100% zu.
    Ein kleines Manko ist allerdings der Service und die Trickserei von Premiere beim Kündigen.

    Aber ansonsten voll auf den Punkt gebracht ! :winken:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Das kann ich nur bestätigen. Beispiele:
    Premiere Serie: Scheinbar scheint der Sender nur die Rechte an rd. 30 verschieden Serien zu besitzen.
    Denn warum werden so Serien wie Throb, Barney Miller, Burks Gesetz, Die Starßen von San Francisco etc... ständig in Endlosschleifen wiederholt. Hinzu kommt, dass nicht einmal sämtliche Staffeln einer Serie gezeigt werden. (z.B. fehlen seit Jahren bei jeder erneuteten Wdh. bei Seinfeld die letzten beiden Staffeln). Wo sind Serien wie M*A*S*H oder Roseanne, um nur zwei zu nennen?
    Premiere Krimi: Um bei zwei zu bleiben... Stichwort: "Ein Fall für Zwei". Die jetzt gezeigten Folgen konnten wir bereits vor knapp einem halben Jahr bewundern, wie auch die Folgen von Fall zu Fall und Co.
    Schön wäre es, die gesamte zwanzigjährige "Ein Fall Für Zwei" Serie von Anfang auszustrahlen und sich bei ZDF Enterprises mehr Folgen bzw. Rechte zu kaufen.
    Zum Thema Enterprise fällt mir in dem Zusammenhang nur ein:
    Sci Fi: Die neue Enterprise-Serie haben wir dort noch nie zu Gesicht bekommen. Bei Voyager und DS9 gibt es wieder einmal nicht alle Staffeln zu sehen.
    Und wann werden wir Stargate Atlantis auf Sci Fi sehen?

    Kurzum gesagt: Zu Zeiten von Leo Kirch wurden mehr Serien und dazu sämtliche Staffeln ausgestrahlt. Gut, das Imperium von Herrn Kirch ist zusammengebrochen und Premiere stand kurz darauf vorm Abgrund, aber Qualität bedeutet nicht nur neue Film- und Serienware sondern auch die Ausstrahlung sämtlicher Episoden einer Serie. Sei sie alt oder neu.