1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 13. August 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Dieses Forum ist dazu da u.a. über Premiere und das Programm zu diskutieren.
    Verstehe daher Deine Einstellung nicht!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Streit mit Paramount fing schon früher an. Da hat Kirch sogar Paramount verklagt.
     
  3. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Macht ja nix.

    Aber ändern wird die Diskussion hier im Forum doch nichts.

    Bei Premiere die Kritik anbringen wäre halt gut.

    Aber wie auch immer das Programm gestaltet wird.
    100% Kundenzufriedenheit wirds niemals geben.

    :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter


    Stimmt.Bei Premiere die Kritik anbringen hat keinen Sinn,das habe ich oft schon versucht.
    Da kommen meistens allgemeine Antworten,aber nicht der Kunde ist König sondern der Kofler:D
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Irgendwo natürlich schon. Das stimmt.
    Aber irgendwer muss doch über die Programme entscheiden.

    Und ich bin mir sicher, um mal einen Kritikpunkt rauszugreifen, daß es 1000e von Fans gibt die sich darüber freuen, daß alle 6 Star-Trek - Filme an 2 Wochenenden gezeigt werden.

    Also ich kuck das auch gern.

    Und auf die 300 neuen Filme pro Jahr werden wir sicher doch noch irgendwie kommen. Hoffe ich zumindest ! :)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter


    Sicher gibt es viele Star Wars Fans die sich freuen werden,das an 2 Wochenenden alle 6 Filme gezeigt werden.
    Aber ich habe kein Verständnis,daß Premiere alle 6 Teile auf Premiere 1 von Fr-So an 2 Wochenenden zur Prime Time zeigt und damit 5 Neustarts wegfallen.
    Spannende Genre Abende,Double Features und Specials wurden für Premiere 4 angekündigt.Somit ist das wieder ein Rückschritt von Premiere.
    Auf Premiere 1 sollte Die Rache der Sith als Erstaustrahlung laufen und die restlichen 5 auf Premiere 4.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Du meinst wohl Star Wars! :mad::LOL::D:cool::)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Klar gibts die. :love: :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Jo klar,aber darum gings ja nicht.
    Die Erstaustrahlung Episode 3 gehört auf Premiere 1 und die anderen 5 auf Premiere 4.
    Spannende Genre Abende,Double Features und Specials wurden für Premiere 4 angekündigt.
    Wieviele Neustarts dieses Jahr schon verschoben wurden,kein Wunder das viele Filme derart spät starten!
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Genau mein Reden. Ich will niemanden einen gemütlichen STAR WARS Abend vermiesen, aber warum zum Geier fängt PREMIERE ein vernünftiges Konzept an und direkt beim ersten Event verbocken sie es wieder.
    Warum STAR WARS auf PREMIERE 1? Vorallem weil es nicht das erste mal ist. Schon bei Episode 1 und 2 nudelten die anderen Filme sich schon rauf und runter durchs Programm. 6 Teile bei dem Wiederholungsrhytmus ist so dermaßen viel, dass man sich dann wieder vor STAR WARS kaum retten kann. Das war schon bei EPISODE 2 so, wo eigentlich immer nur STAR WARS lief!

    Es will mir einfach nicht in den Kopf! :(