1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 13. August 2006.

  1. Anzeige
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    24, VM, GA und the O.C. laufen in D ziemlich schlecht, also wird Premiere die kaum kaufen, zumal die Rechte bereits vergeben sind.
    Prison Break liegt erstmal bei RTL genau wie Smallville, das werden die wohl kaum ziehen lassen. Die Stargate-Serien sind das Zugpferd bei RTL2, also auch da wohl recht wenige Chancen.
    Ich denke, dass Premiere nur noch neue Serien zeigt, bzw. Serien die schonmal bei Premiere gelaufen sind. Serien wie ER oder CSI werden wir wohl bei Premiere nicht sehen.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Naja... CSI läuft ja immerhin auf der 13th Street.

    Und 24 läuft in Deutschland auch nur bei RTL II schlecht. Die DVD Verkäufe sind super...

    Aber prinzipiell hab ich gegen den Start von neuen Serien auch gar nichts. Auch in der kommenden Season starten wieder einige neue interessante Serienprojekte. Da wird sicher wieder was geeignetes für PREMIERE dabei sein.

    Greets
    Zodac
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    weis schon jemand wo (a town called) eureka in deutschland laufen wird?

    läuft seit vier wochen aus scifi us und seit zwei wochen auf sky one uk
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Nein, ist noch nicht entschieden...

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    ihr könnte euch auf jeden fall schon darauf freuen! finde sie ganz toll gelungen (zumindest der zweiteilige pilot und die erste folge)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    @Hoffi:

    Kofler hat ja auch noch Premiere 3 und 4. Wo liegt das Problem, wenn man die älteren Filme auf diesen Kanälen in 16:9 und DD 5.1 ausstrahlt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Filmabonnenten eine Protestwelle lostreten würden, wenn auf diesen Feeds Filme wie "Der mit dem Wolf tanzt", "Amadeus", "Star Wars", "Forrest Gump", "Zwei glorreiche Halunken", "Pearl Harbor", "Der englische Patient", "Doktor Schiwago", "Lawrence von Arabien", "Die Brücke am Kwai" etc. pp. laufen würden. Der Premiere-Kunde, der ausschließlich neue Filme sehen möchte, hat ja dann immer noch Premiere 1 und 2.
     
  7. AW: Das Programm wird immer schlechter

    Schade, dass die erste Staffel nur so wenige Folgen hat.:(
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Das genau meinte ich ja. Ältere Filme können auf Premiere 3 oder 4 laufen,aber Premiere 1/2 sollten außschließlich neuen Filmen vorbehalten sein.
    Deswegen kann ich nicht nachvollziehen,daß zwei ganze Wochenenden alle 6 Filme Star Wars auf Premiere 1/2 laufen.Episode 3 Die Rache der Sith ist die einzige Erstaustrahlung und die sollte auch auf Premiere 1/2 laufen.
    Aber Premiere lässt dafür 5 Erstaustrahlungen sausen,die dann zu späterer Zeit auf Blockbuster laufen.Es gibt schon genug Filme die schon weit verschoben wurden.Siehe Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich,Lemony Snicket und und und....
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Warum kann Premiere das nicht auf den anderen Kanälen? :(
     
  10. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm wird immer schlechter

    Wenn man denn Filme wie Herr der Ringe oder Matrix bringen würde, also ältere Blockbuster, könnte man locker 24 Stunden 31 Tage im Monat mit Klasse Filmen füllen.

    Also ich sehe schon lieber einen alten Top Film als einen sei es auch noch so neuen B-Movie, den ich mir nicht mal im Free TV ansehen würde.