1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ich auch!:love:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Wenn der gleich 24 Stunden senden würde, würde ich mich noch mehr freuen. Aber wenn man bedenkt, dass das bisschen Programm in der kurzen Sendezeit bis 6 Uhr nochmal wiederholt wird, fragt man sich, ob das ganze überhaupt ein Konzept hat. Das ganze wirkt für mich irgendwie überstürzt. Hauptsache wir (Turner) haben nen Konkurrenten zu Fox auf die Beine gestellt. Für mich ist das eher ein Kampf der Filmstudios als eine Ergänzung der Programmvielfalt. Denn die Serien, die dann zu der Zeit laufen, hätten locker Platz auf EINEM Sender und man hätte nicht so viele Wiederholungen. Das würde vielen bestimmt besser gefallen.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Das ist aufjedenfall ein Kampf der Filmstudios. Deutschland ist das neu entdeckte Land für die Amerikaner. Aus diesen Grund werden noch so einige Sender hier starten. Deutschland ist ja im bereich des Pay TV Marktes noch unverbraucht.

    Der Sender wird auf jedenfall eine erweiterung sein. Die 2 - 3 Serien die da neu Anlaufen sind bestimmt ganz gut.

    Es gibt eben auch Fans die sich gerne mal die dritte Wiederholung von einer Serie anschauen.

    Der Serien Markt ist sehr schwierig. Serien die gestartet werden und auch gleich wieder abgesetzt werden. Die richtig guten Serien gehen meistens an die Free TV Sender weil die einfach mehr Geld haben. Da muss man eben sehen wie man den Zuschauer zufrieden stellt.

    So schlecht ist die Auswahl von diesen neuen Sender nun wirklich nicht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    TOP-Programm, ohne wenn und aber.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    30 Rock werd ich mir sicherlich mal ansehen. Ansonsten auch schon arg dünn das Programm.

    Wird eigentlich anamorph gesendet?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    ich seh gerne King of Queens, eine schöne Alternative zu Kabel1 und ATV.
    Meine Frau mag Without a Trace. Von daher wird der Sender bei uns mit Sicherheit eingeschaltet.
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Das Programm ist für den Anfang voll o.k. Ich hoff nur das in 16:9 gesendet wird wenn vorhanden.........
     
  8. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ich habe als ich das Abo abgeschlossen habe, für 6 Monate Premiere Familie geschenkt bekommen. Ist dann TNT automatisch mit drin ? Oder muß ich das dazu buchen?
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Falls deine 6 Monate im Januar/Februar noch laufen, ist TNT Serie mit drin.
     
  10. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Das Abo habe ich ende November abgschlossen. Na, das ist ja mal cool....bin nämlich KOQ fan.