1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ich finde diesen Bericht ziemlichen Quatsch den Quotenmeter da verfasst hat. Gegen die anderen Sender bei Premiere ist das Programm doch sehr ordentlich.

    Ich weiss persönlich nicht was Quotenmeter erwartet hat. Ich freue mich trotzdem auf TNT Serie.
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ehrlich gesagt bin ich aber auch vom Programm ziemlich enttäuscht. Klar ist das besser als so manch anderer Sender - aber diese anderen schaue ich auch nicht. TNT Serie hat für mich gerade mal 2 interessante Serien im Programm - eigentlich hätte ich mir mehr erhofft. Da zieht FOX schon meilenweit davon, vielleicht bekommt FOX aber im Filmpaket auch mehr Gebühren als TNT, oder vielleicht hat man TNT ja auch ins Familienpaket gesteckt mangels hochwertigen Deutschlandpremieren, wer weiß..
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Die Qualitätsoffensive von den Australischen Inselaffen-Abzocker.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Es ist natürlich, dass nicht jedem alle Serien gefallen. Das ist doch immer so. Ich finde, dass TNT eine gute Ergänzung bietet. Da sind ein Paar Serien auch für mich dabei. Dazu kommen Serien auf AXN, Fox, SciFi und Premiere 4. Serienangebot hat sich um einiges verbessert.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ja sagt mal, was habt ihr denn alle erwartet? Den Super Top Sender, wo das ganze Programm voll von Deutschland Premieren ist? Sowas gibt es noch nicht mal in UK.

    Wie naiv seit ihr eigentlich?

    Selbst FOX zeigt gut abgehangene Serienware. Da kommen auch nicht viel Deutschland Premieren. Es war doch von Anfang an klar, das es nicht so super toll wird, also warum tut ihr alle so überrascht?

    Egal wie man es dreht und wendet. Es kann euch wirklich nichts recht gemacht werden. Erst wird sich beschwert, das Premiere diese Serien nicht zeigt. Jetzt gibt es einen Sender, der die Serien ohne Werbung zeigt und jetzt passt es wieder keinen und schon wieder wird genörgelt.

    Was wollt ihr denn eigentlich??

    Wenn es euch nicht passt, dann schmeißt Geld zusammen und macht euren eigenen Sender auf. Da bin ich gespannt ob es dann besser ist.

    Diese ewige jammerei ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Das passt euch nicht, dies passt euch nicht, jenes passt euch nicht. Unfassbar. :eek: :eek:
     
  6. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Wie sehr hatte ich auf TNT Serie gehofft, wieso gibt es keinen Sender der wirklich gute alte Serien mal bringt, wie z.b die Muppets etc. das kann ich net verstehen für jeden Bereich gibt es einen Sender aber nicht für ausschließlich ältere Serien, und kommt mir jetzt net mit Premiere Nostalgie dort laufen doch kaum Serien!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    @fcköln4ever

    Muppets? Das gehört auf einen Kindersender und nicht auf TNT Serie. Frag mal bei Turner nach, ob die das nicht auf Boomerang zeigen.

    Du brauchst den Sender nicht abonieren, wenn es dir nicht passt. Der Sender ist noch keine Minute auf Sendung und schon wird der Sender in der Luft zerrissen. Was soll das?

    Schau doch RTL wenn es dir lieber ist. :rolleyes:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ich freue mich auf 30 Rock mit Tina Fey :winken: und Alec Baldwin
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    1. Die Muppets sind und waren nicht für Kinder gedacht.

    und

    2. Die Muppets gehören zu Disney
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Da sendet ein Sender nicht mal und manche stampfen ihn schon wieder in den Boden. Typisch! Ich freu mich jedenfalls drauf!