1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Nö. Im Gegenteil. Ich lasse mich lediglich nicht zu werbefinanziertem Privaten oder englischen Spartensendern im Free-TV auf 28 Grad Ost bekehren. Du hast ja auch nicht damit angefangen, muss ich ehrlich
    zugeben. Aber Trittbrettfahrer behandele ich meistens so, wie die die mich angreifen. Das ist nunmal menschliche Schwäche. Ich finds nunmal blöd,
    wenn einer daherkommt, was nehmt ihr Pay-TV, was es alles im Free-TV
    gibt, especially auf 28 Grad Ost usw. Octavius sagte ja sogar, ich soll es
    nehmen und mein Geld für Brot für die Welt spenden. Tue ich sogar, aber
    die Wurst bleibt hier!:winken:

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm doch nicht alles persönlich. Wenn Du sicherer in den Fakten wärst, hätte ich gar nicht gepostet.:cool:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Schon gut, schon gut.. :)))

4. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meintest Du nicht: 20 Minuten müssen zwischen 2 (!) Werbeblöcken sein ??

Das war z. B. bei "Remington Steele" - Folge 1 nicht der Fall (auf DAS VIERTE)

"Gestückelt wurde uns heute "Remington" in Häppchen à
    12:14 Min.
    13:02 Min.
    10:41 Min.
    10:00 Min.
    serviert."

Das war reinste Schikane - und sicherlich der Grund, warum in Zukunft wohl jede Serie, die ein Sender startet, vom Zuschauer ignoriert wird - eben aufgrund der schwachsinnigen Werbeinseln.
    In diesem Sinn ist das Fernsehprogramm von heute

"ein reiner Werbekanal, unterbrochen durch einige Minuten Serienkost" (!)

Warum sonst boomt der DVD-Serienbox-Markt???

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weißt du, dass die Serien und Spielfilme dort ohne Abspann gezeigt werden, kannst du die Freesat Programme seit kurzem bei T-Home empfangen?
    Wenn ich einen Klassiker sehe, möchte ich auch die Originalstimmen der Schauspieler hören, oder hörst du dir die Beatles in deutscher Synchronisation an und rätst dann, welcher deutsche Sänger Paul McCartney die Stimme geliehen hat?
    Mir ist es absolut egal, ob du über Satellit, Kabel oder T-Home empfängst ich habe nicht das geringste Interesse daran hier irgendjemanden medientechnisch umzupolen. Jeder muss selber entscheiden womit er glücklich wird und wieviel Geld man bereit ist, dafür auszugeben. Je mehr Programme man allerdings empfangen kann, desto deutlicher zeigt sich wie unattraktiv Premiere
    Spartenkanäle im Vergleich zu freiempfangbaren Programmen sind. Werbefreiheit brauche ich nicht und für den Abspann interessieren sich wahrscheinlich noch weniger als für den englischen Originalton oder bleiben Kinobesucher bis zur letzten Sekunde des Abspanns sitzen? In erster Linie kommt es mir auf die Programminhalte an und die fehlen bei TNT. Warum soll ich mir die erste Folge von Without a Trace ansehen und dafür auch noch bezahlen, wenn ich schon mit der 6 Staffel durch bin und ich die Serie sogar in anamorphem 16:9 anschauen konnte. Jede Serie die auf TNT läuft, habe ich schon gesehen, außerdem habe ich den direkten Vergleich mit der türkischen Version, die ich bereits seit März unverschlüsselt empfangen kann. So bin ich im Gegensatz zu anderen sehr viel besser in der Lage die Qualität von TNT zu beurteilen und genau das tue ich hier auch, sachlich und objektiv und ohne Schönfärberei.

6. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Arkadia 2008:

Sehr ausgewogener Post.

Ich habe selber alle Premiereprogramme und nutze vielleicht 5% der Inhalte.
    Aber: die gut 50 Euronen p. M. zu latzen ist eben meine Entscheidung.
    Ich habe aber einen guten Grund für TNT-Serie:

"Friday Night Lights"!:winken:

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hoffentlich sieht man irgendwann,mal die anderen staffeln,von brothers und sisters.dendann würde ich mir mal wieder zeit nehmen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Arcadia schein ein Fernsehfreak zu sein. Ich habe keine Lust, keine Zeit und kein Interesse mir X-DVD-Fassungen zu holen oder türkisches TV zu besorgen... Und so gehts den meisten. ;)

Ich arbeite, und möchte abends nur mal 2 h Fernsehen. Werbefrei.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Arkadia2008

Es interessiert hier niemanden ob du mit der 6 Staffel von Without A Trace durch bist und du mit den Wiederholungen auf TNT Serie nichts anfangen kannst.

Aber schließe nicht ewig von dir selbst auf andere!!! Es gibt User, die haben die Serie vielleicht noch nie gesehen oder nur ab und zu und haben jetzt die Gelegenheit von vorne anzufangen. Außerdem gibt es zahlreiche Serien, die noch nie im Pay TV liefen, sondern nur im werbeverseuchten Free TV. Jetzt kommen diese Serien ENDLICH werbefrei!!

Wenn dir der Sender nicht gefällt dann brauchst du den nicht einschalten, aber lass den anderen Usern hier ihren Spaß an dem Sender, der übrigens noch keine Minute auf Sendung war.

Dieses ewige gejammer geht mir auf den Sack, aber ganz gewaltig. Es sind auch immer die selben, die hier rumjammern und du bist einer davon. :wüt:

Schalte nicht ein und fertig. Es gibt genug andere Zuschauer die einschalten werden. Dich braucht der Sender bestimmt nicht.

So langsam reicht es, immer die selbe jammerei zu lesen. Kritik üben ok, aber ihr übertreibt es mal wieder maßlos, das einem wirklich schlecht wird, wenn man euren Quatsch lesen muss. Unfassbar! :rolleyes:

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"