1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm ist besser als immer gesagt wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 9. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    NFL jetzt auch weg aus dem "Besten Sportprogramm der Welt" :eek:
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    dafür gibts jetzt Volleyball :D im "besten Sportprogramm der Welt"
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Spitze, wann kommt Minigolf?
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    jetzt damit du dich weiter aufregen kannst....
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Und was ist mit der Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen? :rolleyes:
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Auch wenn es nicht zielführend ist, aber das Premiere-Programm, ist inhaltlich das Beste am Markt :(

    Ich habe zZ parallel und gratis "KD Home" .... der einzige Sender dem ich hin und wieder zuspreche ist "Playboy TV" :D Die beiden Spielfilmsender können getrost vergessen werden und SciFi und 13.th läuft auch bei Premiere. Ok, "Planet" ist noch SPitze und sehr Schade, daß er nicht mehr bei PLUS^^^THEMA läuft ... aber deshalb wird aus KD Home leider noch kein Konkurenzsender und wir "müssen" mehr oder weniger mit:

    Kabelgebühr
    + Rundfunkgebühr
    + Premierepreisen

    leben :mad:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    (Fast) keiner MUSS mit Kabelgebühr leben...:rolleyes:
     
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Ok, ersetze "Kabelgebühr" durch "Anschaffungs-, Unterhaltungs- und Rechtsanwaltskosten bei Sat-Anlagen".

    Im Übrigen ist bei mir die "Kabelgebühr" automatisch in der Miete enthalten, da nur der Vermieter ein zentralen Vertrag mit der Kabelgesellschaft gemacht hat. Letztlich verbleiben dennoch, ca.

    10,-
    + 17,-
    + 30,-
    ------
    = 57,- EUR im Monat, so oder so.