1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm ist besser als immer gesagt wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 9. September 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Nach neuesten Untersuchungen wollen die meisten Abonnenten ja gar keine erfolgreichen Filme sehen. Die akzeptieren sie, um an die echten Highlights wie "Die Rache der Eierköpfe" und "Pirahna 2" ranzukommen (diesen Monat auf Premiere 6)

    Ups, da hat sich jetzt ein Fehler eingeschlichen: Sonntags 20:15 auf Premiere 1 hat ja die höchsten Quoten (siehe Premiere-Marktforschung). Komisch, da laufen immer die Blockbuster. Vielleicht ist das doch das Haupt-Zugpferd im Filmbereich?!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    blockbuster sind für mich filme, die sehr erfolgreich im Kino waren! das heißt aber lange nicht, das ich sie gut finde oder das sie ganz allgemein gut sind! manche blockbuster sieht man sich einfach im kino an, um mitreden zu können oder weil es grad "mode" ist! weil man viel hört und ließt davon! später im tv oder auf dvd hat man dann gar keine lust mehr dazu!

    viele blockbuster sind inzwischen VERGESSEN! sie haben keinen nachhaltigen eindruck hinterlassen! viele filme die im kino nicht erfolgreich waren, sind jetzt gefragt oder gar "kultfilme" ala Blade Runner! Filme also, die zeitlos sind! im pay-tv erwarte ich nicht nur blockbuster, sondern auch kleine oder finanziell nicht so erfolgreiche filme! auch ältere filme ob blockbuster oder nicht!

    Die MASSE legt sich ja premiere film nicht zu, die kucken RTL und co. es sind die Film-liebhaber die monatlich teilweise mehr als 20 euro auf den tisch legen und die erwarten wohl mehr als eine Blockbuster garantie.....
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    ja na klar müssen die "aktuellen" blockbuster auf premiere laufen! laufen ja eh alle! alles was ich im kino gesehen hab, kommt über kurz oder lang auf premiere! mal jetzt vom "der Untergang" abgesehen weil das doofe ARD den film als erstes zeigen will und dafür schon bei der Produktion geld bezahlt hat! bei 7 Film-kanälen werden aber doch noch andere filme laufen dürfen? oder laufen im Kino mit 8 Sälen ausschließlich blockbuster? manchmal läuft da monate lang überhaupt kein "HIT" weil einfach nix gscheites gedreht wurde!
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    An Kinofreak klar laufen nicht so schlechte Filme auf 6 und 7 aber immer die gleichen zig Monate lang. Müsstest eigentlich schon alle gesehen haben. Oder gibts nur die 50 Filme die Premiere auf diesen Kanälen meisten in Dauerschleife sendet. Das kann wohl nicht sein. Von 1950 bis sagen wir mal 2002 wieviel Filme glaubst wohl wurden da schon Produziert, warscheinlicht laut Premiere immer die selben 50. Die Könnten jeden Tag alles Wechseln. Aber so ist halt für die Einfacher. Immer daselbe das bemüh ich mich gar nicht um die Senderechte. Und an Herrn Kofler (liest eh nicht) jeder ist nun mal kein Fußballfreak.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Klar könnten Premiere 6 und 7 noch um einiges Besser werden, aber um mal einige Filme aus dem bisher bekannten Oktober Programm heraus zu picken kommte jetzt mal eine kleine Aufstellung.
    Ich habe mir bewusst nur Filme herausgepickt, die entweder sehr bekannt und erfolgreich waren, oder ein recht großes Staraufgebot auffahremn. Filme, die sich seit merh als einem Moant in der Rotation befinden habe ich ebenfalls versucht außen vorzulassen, nagelt micfh aber nicht daruf fest. ;)

    Premiere 6
    Tai-Chi
    Frankie und Johnny
    The Dentist
    Der Feind in meinem Bett
    Natural Born Killers
    The Faculty
    Monolith
    Knock Off
    Memento
    Kaffee, Milch & Zucker
    Asterix in Amerika
    Message in a Bottle
    Der Wolf hetzt die Meute
    She's Having a Baby
    Color Of Night
    Sahara
    Der Fall Mona
    Bad Karma

    Premiere 7
    Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz
    Vatel
    Fräulein Smillas Gespür für Schnee
    Die fabelhafte Welt der Amélie
    Cool World
    Harry außer sich
    Entscheidung aus Liebe
    Im inneren Kreis
    Hundstage
    Wo dein Herz schlägt

    Ich denke, dass man hier sieht, dass das Programm doch nicht sooo schlecht ist, wie immer behauptet wird, und eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist, wobei man ja auch noch 5 weiter Sender hat und ab un zu will man ja auch noch etwas anderes machen, als TV zu glotzen! :winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    pritsch, ich hab dein posting etwas mißverstanden! ich dachte es geht mehr um neuere film bzw. um aktuelle blockbuster! da bin ich eigentlich recht zufrieden!

    P 6 und P7 sind auf jedenfall verbesserungswürdig! da hast du schon recht! wobei schon noch mehr neue filme laufen als zb. auf Scifi! seit das ich einen dvd rekorder habe, (fast ein jahr) laufen da die gleiche filme. man braucht bloß auf Waterworld, das schwarze loch, the 6 day usw.... warten.. die kommen schön in schleife und das sogar schlimmer als auf den Premiere filmsendern! auf p6 und 7 find ich mir schon ab und zu was, was ich lange schon nicht mehr gesehen hab! perfekt ist es aber bei weiten nicht!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    vllt. wäre mal weniger mehr...

    die könnten doch mindestens einen Filmkanal einstampfen...täte der Bildqualität auch gut...

    denn ob ein Film alle 2 oder alle 5 Tage wiederholt wird...da er ja eh 2-3 Monate läuft, ist das egal...
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    "Das Programm ist besser als immer gesagt wird"

    Finde ich auch. Hier wird immer und über alles genörgelt. DSF ist besser als Premiere Sport, und RTL II ist besser als Premiere Film. Fein. Wenn ihr meint. Aber Leute, wenn euch das Programm von Premiere nicht gefällt, dann kündigt doch einfach euer Abo, und laßt's gut sein! :rolleyes:

    Natürlich gibt es ein paar Bereiche, die Premiere noch verbessern könnte. Premiere 6 & 7 gehören auf jeden Fall dazu. Mein Problem: kein Zweikanalton. Die Filme sind zum Teil garnicht so schlecht. Aber ich guck mir nichts synchronisiertes mehr an. Da sehe ich mir lieber ein schlechtes B-Movie im Original an, als den größten Blockbuster mit Synchro.

    Das gleiche trifft natürlich auch bei Disney Channel, Serie, Nostalgie, und den meisten anderen Sendern zu. Aber für diese Sender habe ich mein Abo nicht abgeschlossen, also kann ich das akzeptieren. Und außerdem bestelle ich mir demnächst noch das Englisch-Paket von Kabel Deutschland, also werden mir diese Sender dann noch weniger fehlen. :D
     
  9. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    Das meine ich ja auch kinofreak. Auf 1-4 sind gar nicht mal so schlechte Filme nur dauernd in der Wiederholung. Zum Thema Sifi da kann ich Dir nur recht geben eine Frechheit, da gehört sich viel mehr Beschwert. Auf keinem anderen kanal laufen die Filme so oft in Wiederholung. Nicht mal im Free-Tv gibts so was. Ich hab gekündigt mir reichts. Ich kann nur sagen, ach am besten nicht Ärgern, hab die Konsequenz gezogen. Premmiere Nieeeeeeee mehr.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Das Programm ist besser als immer gesagt wird

    das ist der richtige ausdruck: frechheit was scifi da treibt! ich bin von den sender total enttäuscht!

    ansonsten bin ich duffys meinung! ich würd zwei kanäle einstampfen! 5 würden reichen!