1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    ... habe mal investiert - auf Probe - 2,94 / mtl. bei Entertain (monatliche KF) - Freischaltung war nach 5 min da - Serientimer für Erstausstrahlungen ist programmiert.

    Ich werde berichten wenns zuuuuu furchtbar ist. :D
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Also noch einmal für dich, ich schrieb "Für mich". Das ist doch deutlich oder? ;)
    Zudem musst du dich melden, was das Thema betrifft, denn ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass du deine Beiträge mit "mMn." oder ähnlichem unterstrichen hast, als du meintest, dass der und der bei Sky sein sollte. Wer verallgemeinert denn nun hier? ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Nein, war auch mein erster Gedanke.
    Nicht das ich jetzt sagen würde ich halte den Sender bescheuert.:D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Wie immer? Was für ein Quatsch.

    Hoffentlich bleibt es auch dabei. Habe mir das Programm mal angeschaut, da kommt für mich nichts interessantes.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Bist du alle?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    frauen haben kein interesse an technik. und dieses forum ist sehr technisch veranlagt, das schreckz frauen ab. die meisten werden sich aber eh sowieso nicht hierher verlaufen. die suchen garnicht nach sowas. und das ist noch nichtmal ein vorurteil.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    wir haben hier eine menge frauen die sich mit dem element befassen und ich finde das absolut begrüssenswert
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Genau das ist es.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das Fernsehen sollte auch möglichst die komplette Palette abdecken.
    Bei jedem Sender wird es Menschen geben, die getrost darauf verzichten können oder ihn auch gerne bei dem oder dem Anbieter gerne sehen wollen oder eben nicht.
    Bemerkenswert finde ich es nur, dass hier einige bereits ihre "persönliche Bewertung" des Senders abgeben, bevor der überhaupt gestartet ist - ob nun positiv oder negativ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    GENAU aber ES gibt HIER immer WIEDER oberlehrer DIE meinen ANDEREN etwas VORSCHREIBEN zu MÜSSEN,

    wer wie schreibt geht mir am A..vorbei, mir geht es um die Information

    gAnZ dEiNer mEinUng!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ich darf mich dem kommentarlos mit anschließen.