1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Genau, weshalb ich ja meinte "Für mich" und nicht "Für alle", ist der Sender uninteressant.;)

    Was soll auch groß diskutiert werden? ;)
    Jeder weiß wo der Sender startet und wo er nicht startet. Ich habe angedeutet, dass er mir nicht fehlt und mehr gibt es dazu nicht. Wichtiger bei Sky wäre mir TNT Film HD oder SyFy HD.
    Und ausser nach immer mehr HD Sendern zu fordern, hast du inhaltlich jetzt auch nicht wirklich "Bäume ausgerissen". ;)
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Welche Sender braucht die Welt? Sparen wir uns den ganzen Schrott und es werden keine unnötigen Kapazitäten verschwendet, was immer man darunter verstehen will.
    Der ganze Pay-TV Markt in Deutschland ist doch unsinnig. Programm X bekomme ich bei Sky, ob der Sender Schrott ist oder nicht. Programm Y bekomme ich bei bei einem anderen Anbieter, ob der Sender Schrott ist oder nicht. Und Programm Z wird wieder von einem anderen vermarktet, ob Schrott oder nicht Schrott.
    Der Kunde, so er Pay-TV abonniert, muss das nehmen, was den Anbietern gefällt. Und wenn es Sky- (Kabel etc.) gefällt, bestimmte Sender nicht in ihr Bouquet zu übernehmen, dann darf der geneigte Sky- (Kabel etc.) Kunde diese Sender "verschrotten". Frei nach der Devise: "Die Trauben, die zu hoch hängen, sind sowieso zu sauer".
    Vielleicht bin ich zu sehr Laie, um dieses System zu verstehen, aber ich finde dieses zu kontraproduktiv um in Deutschland großen und nachhaltigen Erfolg zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Ähm, wenn viele Kündigen, weil Sky nur noch Schrott sendet, werden die schneller wieder ihr Programm ändern als du Sky buchstabieren kannst. Die Aussage der Kunde muss nehmen was kommt, stimmt so nicht. Ohne Kunden kann sich Pay-TV nämlich nicht finanzieren.

    Was denkst du wieso Sky so hohe Summen für die Bulli ausgegeben hat? Ohne die Bulli, könnte Sky Insolvenz anmelden.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Naja, wenigstens hat Glitzi im Vergleich zu den Piraten nun
    ein Programm.


    Hö Hö Hö.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    ist ja auch ein frauensender! frauen und spülmittel gehören nunmal zusammen! :rolleyes:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Genau das mit der Bundesliga ist ja auch das Problem. Und das führt beim Pay-TV zum ad absurdum. Die Bundesliga ist doch das einzige Programm, was sich über Pay-TV vermarkten läßt. Alles andere ist in der Pfeife zu rauchen. Ich glaube nicht, dass es viele Sky-Abonennten gibt, die Sky ausschließlich wegen des Film- und Dokuprogramms gebucht haben.
    Es sollte möglich sein, dass es einen Anbieter-Pool gibt, in dem der Kunde jedes Pay-TV-Programm buchen kann, unabhängig davon ob er über Satellit oder Kabel sieht.
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Immerhin wird im zweikanalton gesendet, aber die inhalte... Naja... Ob man's braucht?
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    ja genau und deshalb haben sie auch kleinere Finger damit sie besser in den Ecken putzen können *lol*

    :D:D:D
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien


    hallo,
    dann schreib einfach, das es deine meinung ist und verallgemeiner deine ansichten nicht und schon fetzt das.
    mfg
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm des neuen Frauensenders Glitz: Lifestyle und Serien

    Meine Frau wird den Sender bestimmt oft schauen. Im TV in der Küche :D:LOL:

    Spaß beiseite:
    Mir kommt es vor, als Frauen null Interesse an besonderen Sendern usw. haben. Schade eigentlich. Die Frauenquote hier im Forum spricht Bände...