1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Wird es wohl geben.

    Quelle: serienjunkies.de
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Wir freuen uns auf den Sender. Soviele Sender, wo Inhalte für meine Frau und für mich kommen, gibt es ja leider nicht. Und immer nur Sport findet meine Frau dann wieder weniger prickelnd. ;)

    Zu Sky:
    Ist doch logisch warum Sender wie dieser nicht bei Sky sind. Sky hat selbst angekündigt das sie keine SD Sender mehr aufnehmen. Fertig. Und sie halten ihr Versprechen muss man sagen. Leider aus der Sicht der Skykunden. Ein SD Sender ist ja nicht schlechter als ein HD Sender. Inhalt sollte immer noch wichtiger als Bildqualität sein. Über HD Sender hat Sky gesagt, dass sie nur Sender auf ihre Transponder nehmen, wenn sie sich exclusiv an sie binden. Und das will halt heute keiner mehr, da Sky dazu einfach zuwenige Kunden hat bzw. die KNB´s und Entertain zu viele Kunden, die man dann ausgrenzen würde. Ergo gehen die Sender halt nur ins Kabel und zur Telekom. Über Sky Sat werden die nur kommen, wenn sie sich selbst nen TP anmieten, aber das wird nicht jeder Sender wollen/können. Ist ja nicht ganz billig.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Dann hoffen wir mal, O-Ton filtert das Telekom ja bei National Geographic raus. :wüt:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Gut, dass ist dann aber ne andere Geschichte. Macht die Telekom das denn bei noch mehr Sendern die über Sat und/oder Kabel O-Ton anbieten??
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Travel Channel. Scheinbar glaubt man das O-Ton bei Dokumentationen überflüssig ist. Inzwischen kann ich aber diese immer gleichen Stimmen nicht mehr hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  6. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Programm des Frauensenders Glitz - Lifestyle und Serien

    Bevor sky sich diesen Sender holt sollte man eher mal langsam Sport 1+ holen!:wüt: