1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Problem von PPV bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cornelia, 8. April 2002.

  1. Genie

    Genie Guest

    Anzeige
    Schon allein die Spritpreise sind es nicht wert, in die Videothek zu fahren.
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir mal vor ein paar Wochen den Knochenjäger auf DVD ausgeliehen. In den letzten
    10 Minuten des Filmes stockte die Wiedergabe
    die ganze Zeit. Ungeniesbar. Als ich mir dann die
    DVD anschaute musste ich feststellen das sie ziemlich verkratzt war. Mich wunderte es dann
    das sie überhaupt noch abgespielt wurde. Also Videothek ist auch nicht das ganz wahre. Bei Leihkassetten kriegt man meistens ein abgenudeltes
    Band oder zerkratzte DVD´s. Die Leute gehen mit fremden Sachen einfach nicht sorgfältig um.
    Im Nachhinein muss ich zum Knochenjäger sagen das
    er mir die 3 Euro nicht Wert war. Das war nette Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Den Film hätte ich lieber im normalen Premiere Programm gesehen.
    Auch Hollow Man ist so ein Beispiel. Ich bin froh
    darüber das ich ihn mir nur im normalen Premiere
    Programm angesehen habe und nicht als Kauf DVD oder von der Videothek. Der Film ist zwar nicht schlecht, aber das Finale ist einfach nur Typisch
    Hollywood. Einfach zu lang rausgezogen, unorginell
    und schlecht. Eigentlich schade, da hätte man mehr
    draus machen können. Aber ich schweife ab. Bei
    Premiere kann ich die Filme wenigstens ohne Störung aufzeichnen. Das ist mir wichtig.

    Gruß
    Udo