1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Premiere-Start-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Path, 26. Juni 2004.

  1. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Trotzdem bleibt die Frage, muss man da auch noch blöde Filme nach 2 Wochen nochmal zeigen?-Dann doch lieber keine Wiederholung(auch wenn es mal ärgerlich sein könnte).

    Und übrigens: Das beste an der Zeitschrift TV Digital ("von Premiere empfohlen") ist ja wohl, daß die nicht mal das komplette Tagesprogramm von Start auflisten! Darf man da überhaupt solceh Werbung wie "das komplette Premiere-Programm" machen? Da ist ja jede Gratis-Beilage von anderen Fernsehzeitschriften besser. Und im übrigen würde ich mich als Abo-Kunde dieser Zeitschrift verarscht fühlen, daß ich 1,40 € berappen muss und im Handel zahlt man nur 1 €! Ist wahrscheinlich nur zum Anfang so, aber es geht um das Prinzip!

    Nebenbei erwähnt: Wir hatten schon paarmal die TV Digital gratis abgestaubt, und mir ist aufgefallen, daß bei den normalen TV-Sendern öfters das Programm falsch wahr. Deshalb denke ich, daß diese Zeitschrift ein Flop wird.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Das hast Du bei jeder TV Zeitschrift. Das ist normal denn die Zeitschift geht schon mindestens 4 Wochen vorher in den Druck.
    Gruß Gorcon
     
  3. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Das sowas mal passieren kann weiss ich, aber als ich die TV Digital mit anderen verglich war in der Tv Digital mehrmals was falsches drin
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Wie gesagt hängt das mit dem Redaktionsschluß zusammen.
    Ich nutze generell keine Zeitung obwohl ich eine bekomme. Ich nutze nur den EPG und VT.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Mache ich auch so!
    Ist nur schade, dass man sich bei Sendern wie MTV oder RTL2 weder auf den VT, auf die Programmzeitschrift oder auf die Homepage verlassen kann. Bei diesen Sendern ist es mir schon so gegangen, dass alle Infos falsch waren.:mad:
     
  6. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    RTL 2 ist da ja die absolute Krönung-früher gab es mittags die Serie Shin Chan-dann haben die was anderes gezeigt, aber noch wochenlang stand dann immer im Videotext, es läuft Shin Chan.

    Und beim Vorabendprogramm würfeln die ja auch ständig hin und her: mal kommen vier Folgen King of Queens, dann zwei, und dann mal drei. Dann kommt die Serie Alle lieben Raymond, und die ist dann auch gleich wieder weg-nur den Container, den bekommt keiner aus dem Programm geschoben(ist wohl auch zu schwer:D )

    P.S.: War das net so, daß bei Big Brother derjenige, der 1 Jahr drinbleibt 1 Mio € gewinnt? Ist da überhaupt noch jemand vom Anfang drin???
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Ne, wer als letzter noch drin ist, bekommt die Million. Intelligente Leute steigen also erst kurz vor Schluß ein - ähm, eigentlich steigen intelligente Leute da ja gar nicht ein. :rolleyes:
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Premiere-Start-Programm

    Also ich bin mit dem Programm von Premiere Start zufrieden. Wenn mein SuperPlus-Abo abgelaufen ist, werde ich auf Start wechseln.
    Nach ein paar Monaten kommen da fast alle Filmpremieren von Premiere1/2,
    ausgenommen mal von Blockbustern wie Harry Potter, Herr der Ringe usw...
    Aber die brauche ich auch nicht auf Premiere Start, da ich die alle schon auf DVD gesehen habe.
    Ich schaue mir in letzter Zeit auf Premiere Film sowieso nur noch die Filme an, die ich mir nicht auf DVD holen würde,also genau das Sendematerial von Premiere Start.

    Und dass nach 2 Wochen die gleichen Filme wiederholt werden, kann ich auch nicht bestätigen. Habe gerade das Juni-Premiere Heft durchgeblättert: 24 verschiedene Filme auf Premiere Start um 20.15 Uhr in einem Monat + Serienfolgen von "Taken".