1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Premiere März Heft-und wieder Programmtechnisch eine Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 20. Februar 2002.

1. Nemesis

Nemesis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde im Monat März das Prog. auch wesentlich besser, als im Januar/ Februar. Am allermeisten freue ich mich aber auf den April:

Der Exorzist - Director Cut
    Scary Movie (mein absoluter Lieblingsfilm !)

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Nemesis ]</p>

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    vor allem deswegen weil der exorcist und apocalypse now erst gerade in diesen versionen im kino kam. das ist schon cool dass sie den so schnell auf movie 1 bringen [​IMG]

Naja so neu sind die filme ja auch wieder nicht [​IMG]

3. Nemesis

Nemesis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Egal wie alt die Filme sind, für mich sind das richtige "Highlights"

4. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich finde das Programmangebot für März recht ordentlich. Wenn man bedenkt, dass Pearl Harbor erst vor ca. 8 Monaten im Kino lief und jetzt schon im Cinedom erscheint. Noch besser Apocalypse Now Redux läuft 4 Wochen nach Kinostart bereits im April im PM1. Auch alle anderen Filme sind recht ordentlich (siehe andere Beiträge).

Übrigens habe ich heute mal in einer Videothek (Großvideothek Alpha) vorbei geschaut. Auch hier war das Filmangebot nicht besonders. Es hätten mich vielleicht 2 – 3 Filme gereizt auszuleihen. Der Rest lief schon Premiere (PM1-3, Cinedom) oder kommt im März/April auf Premiere.

Ich zahle z.Z. 44,90 DM im Monat, da ich eine Kaufbox besitze. Dafür ist das Programmangebot (Movie und Sport) doch voll in Ordnung.

Aus Kostengründen sollte Premiere vielleicht wesentlich weniger Sender haben, da Masse nicht gleich Qualität bedeutet. Als ich Neukunde war (Juni 2000) fand ich die Spartenkanäle ja noch ganz toll. Jetzt muss ich aber leider sagen, dass ich mir nur noch Filme auf Movie 1 – 3 (meistens Movie 1 wegen 16:9) und im Cinedom anschaue, da ich die Filme auf den anderen Moviekanälen bereits kenne.

Meiner Meinung nach reichen diese Kanäle vollkommen aus:
    - Movie 1 (nur alle aktuellen Filme vom jetzigen Monat und in 16:9 & DD)
    - Movie 2 (alle Filme vom Vormonat)
    - 3 x Cinedom (jeden Film eine komplette Woche und in 16:9 & DD – d.h. ca. 12 Filme im Monat)
    - Comedy Kanal (wie früher)
    - Serien Kanal (nur exklusive Erstausstrahlungen)
    - Discovery
    - Planet
    - Sport 1 (überwiegend Fußball)
    - Sport 2 (für alle anderen Sportarten)
    - Beate Uhse TV (wenn möglich mit richtigem Hardcore)

Senderechte für Olympia oder Formel 1 sind ja ganz schön und gut aber auch viel zu teuer. Niemand wird sich deshalb ein Abo zulegen, da dies Veranstaltungen auch zeitgleich im Free TV laufen. Premiere sollte sich vielmehr auf Movie, Fußball (Bundesliga, Champions League), Boxen, US-Sport und Eishockey fixieren, da dieses das Free TV nicht bieten kann.

Gruß
    Frank_P

5. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wann isn die Bundy Nacht?

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von h.m.]Wann isn die Bundy Nacht?</strong><hr></blockquote>

Die Bundynacht ist am 30.März! 12 Folgen von 20.30 bis 1.30 Uhr!

7. Mowgli

Mowgli Guest

@Frank_P
    Disney Channel sollte auf jedenfall erhalten bleiben.

8. Fraenki79

Fraenki79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Frank_P

Ich glaube, daß gerade die Formel 1 ein gutes Zugpferd bei Premiere ist. Wird zwar auch im Free-TV ausgestrahlt, aber die Übertragungen von Premiere sind einfach nur genial und außerdem ohne Werbung.

Grüße
    Franky

PS: Bald gehts los... [​IMG]

9. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @leander

So weit ich weis kamen schon im Cinedom:

Titan A. E., Pokemon der Film, Pokemon der Film, X-Men (Cinedom), Der Weg nach El DORADO, Space Cowboys, Knochenjäger

Kamen oder kommen jetzt:

Toy Story 2 (kommt auf Disney), Sleepy Hollow (Dezember), Gladiator (niemals), Mission: Impossible II (Dezmeber), Nur noch 60 sekunden (November/Dezember)

Wo ist also dein Problem?
    Die restlichen Filme sind ja wohl nicht dein ernst, oder? Neuer gehts ja kaum mehr (Bsp. Monsters Inc.).
    bye

[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: t_durden ]</p>

10. bladed

bladed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @leander
    Auf Stargate kannst du noch lange warten. Auf premiere laufen keine Serien die bei der RTL-Group ausestrahlt werden.
    So kannst du noch ewig auf Stargate und ich noch ewig auf Ally McBeal warten.

so on