1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Premiere März Heft-und wieder Programmtechnisch eine Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 20. Februar 2002.

  1. ulrichdsl

    ulrichdsl Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schade, ich war am überlegen PW zu abbonieren. Wenn ich das alles in letzter Zeit lese: Liberty übernimmt das Kabel vielleicht nicht, PW geht den Bach runter, wie damals nach der ersten Fusionsscheiterung DF1.
    Wo stehen wir hier nur in Deutschland? Vielleicht haben die Mediengurus wie Kirch und Liberty auch an der Pisastudie teilgenommen, weshalb Deutschland dann auch auf die hinteren Plätze abgefallen ist. Ich weiß, das das nicht der beste Kommentar ist, doch bin ich einfach nur enttäuscht von unserer Medienlandschaft. Ich wünschte mir, wir hätten amerikanische Medienverhältnisse, wie etwa das kabelnetz in New Yourk, wo sich jeder aussuchen kann, was er sehen will, egal ob Sport, Gayfilme, Pornos, Movies in Erstausstrahlung, News, etc....!!! Aber davon sind wir so weit weg, unser konsaratives Deutschland. Es wird in der Medienwelt der gleiche Fehler gemacht, wie beim Internet(Flatrate, Telekommonopol, etc...)!!!
    Ein Hoch auf Deutschland!!!
    Ich will freie Auswahl, Filme in 16:9 und Dolby Digital. Wer sehen will, soll mehr zahlen - klar logisch!!! Aber ich will nicht weniger sehen und mehr zahlen und das Sehen noch in schlechter Bild- und das Hören noch in schlechter Tonqualität.
    Gruß
    Ulli
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Tops von PW sind immer noch Werbefreiheit und Ton- und Filmqualität. Also meine Voyageraufnahmen von 99 sehen immer noch so gut aus...

    Aber das programm: Den ganzen Dezember hatte ich handwerker im haus, Wasserschaden von oben, das war brutal.
    Also glücklicherweise war ich eine Woche krank und der rest urlaub, aber trotzdem: das programmm ist grausig.
    Wenn man die kiste dauernd an hat, merkt man das, wie pervers der Wiederholwahn ist.
    Gladiator war einen Monat nach MI2 im kino, das ist jetzt 20 Monate her, juni/Juli 2000... in einem Jahr kommt der auf Free-TV!
    Und unzählige andere Filme, oder Star gate,
    selbt die ersten 3 Staffeln sind jetzt 3 Jahre alt!!!! Wo bleiben die?


    Mein Kino:

    ihr wisst ja selbst, was schon auf PW lief:
    (die meisten mit Juniorin, ich liebe zeichentrick)
    295 2000 Toy Story 2 ???
    296 00 Sleepy Hollow
    298 00 Pokemon der Film
    299 00 Arielle
    300 00 Gladiator ????
    301 00 Mission: Impossible II:
    302 00 Titan A. E. cindeom
    303 00 Pokemon der Film
    304 00 Nur noch 60 sekunden
    305 00 X-Men ???
    306 00 Der Weg nach El DORAO ???
    307 00 Kater Zorbas oder wie...
    308 00 Space Cowboys
    309 00 Dinosaurier ???
    310 01 Digimon – der Film
    311 Mai01 Die Mumie kehrt zurück ????
    312 01 Ein Königreich für ein LAMA ???
    313 01 Pokemon 3 ???
    314 01 Tomb Raider ???
    315 01 Der kleine Eisbär ???
    316 02 Der Herr der Ringe okay, das dauert
    317 02 Monster AG zu neu


    Oh Brother, where art thou?, Knochenjäger, und und und...

    helft mal mit, noch mehr Filme zu finden...

    [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  3. @Leander
    Toy Story 2 kommt im März im Disney Channel.
    Ansonsten zählst Du viele Filme mit Fragezeichen auf, die noch garnicht auf PW laufen dürfen, da sie erst letztes Jahr im Kino waren. So schnell ist die Verwertungskette nicht.
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ulrichdsl
    Nimm das mal nicht alles so ernst hier. Auf Premiere Movie 1 kommen mittlerweile DD-Filme und das auch in ansprechender Qualität. Wenn Du Sport magst und speziell die Bundesliga, wirst Du begeistert sein. Klar, die Wiederholungs-Kanäle sind nicht so toll, seh ich auch eher als Beiwerk. Die mesiten Top-Filme kommen schon auf PW, nur weil Gladiator nicht kommt, ist nicht das ganze Programm schlecht.
    Ich bin noch immer relativ zufrieden mit PW. Verbessern kann man immer was.

    Gruss
    Laddi
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ausserdem stimmt die Liste net
    X-Man lief nämlich im Cinedom bereits. Den hab ich da aufgenommen [​IMG]
     
  6. Mowgli

    Mowgli Guest

    Und der Weg nach Eldorado lief ebenfalls bereits im Cinedom (Oktober 2001). Dauert bestimmt nicht mehr lang und er läuft auf PM1.
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, das sind doch auch sachliche Antworten. ich wusste eben nicht, wann die schon liefen. jetzt ergibt sich ein bild, was mir aber immer noch nicht so recht gefallen mag...
    Titan A. E. lief wohl auch im Cinedom, aber wann endlich auf PM1??
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "das Premiere März Heft-und wieder Programmtechnisch eine Enttäuschung"


    wie bitte?

    Es kommen doch gute Filme (ist sicher für jeden was dabei)

    - Scream3
    - U-571
    - Durchgeknallt (mit der lecker Angelina Jolie)
    - Chicken Run
    - Pitch Black
    - Grasgeflüster
    - Coyote Ugly
    - Otto – Der Katastrofenfilm (hat sicher auch seine Fans)
    - Schule
    - Der talentierte Mr. Ripley
    - Toy Story 2
    - Dobermann (Tipp)
    - usw.


    und auch auf den anderen Programmen kommen gute Filme (Stalingrad auf X-Action)

    Heinz Rühmann freunde kommen auch auf ihr Kosten mit 33 Filmen

    Und nicht zu vergessen die Bundy Nacht mit 12 Folgen Al [​IMG]

    p.s X-Man & Shaft kommen im April
     
  9. @Medion

    ich gebe Dir vollkommen recht. Auch im März ist genug dabei worauf man sich freuen kann. Ich glaube, jenen, die nichts oder nicht so viel im März Heft finden, haben einen vollkommen anderen Geschmack oder haben sich die neuen Filme schon auf DVD gekauft bzw. ausgeliehen. In letzteren Fall darf man aber auch nicht erwarten, daß PW noch viel Neues bringt.
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Auch im März hat PREMIERE wieder einiges zu bieten, ich kann nicht meckern. Außerdem hat PREMIERE die Anzahl der Filme im Cinedom Deluxe erhöht, wie es im Februar schon angekündigt wurde. Statt 5 Filme laufen jetzt 10 Filme. Finde ich sehr gut.