1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Premiere März Heft-und wieder Programmtechnisch eine Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 20. Februar 2002.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    hallo leute!
    nicht zuviel erwarten, die alten gleichen serien laufen erneut an (Agentin mit Herz, Vater sucht eine Frau, Zeit der Sehnsucht, Eurocops) und nur mässige Movies, Highlight sicherlich Chicken Run. Selbst ein Nicht-Insider merkt wie Premiere nicht nur Geld technisch am Ende ist und der Spiegel hat schon Recht, denn durch die Schulden bekommt Kirch einfach nur noch B und viel C Ware nachgeschoben, die echten Highlights bleiben auf der Strecke. Ich ärgere mich schon jetzt über meinen im September abgeschlossenen zwei Jahres Vertrag!
    Gruss
    FAB
     
  2. Äußerlich gebe ich Dir recht. Auf den ersten Blick sind nur wenige Highlights zu entdecken.

    Beim genaueren Durchblättern finde ich aber viele schöne Filme, die diesen Monat zum ersten Mal laufen. Aber das ist wohl Geschmacksache.

    Für Serien interessiere ich mich sowieso nicht.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    was ist mit sat1 und pro7? laufen da dann auch nur noch b- und c-movies in erstausstrahlung? die gehören doch auch zu kirch...
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    was ich immer lustig finde sidn die Leserbriefe, die sind ja kein bisschen gefakt. [​IMG]

    Da schreibt rein zufällig jemand das er gerne diese Lieblingsserie sehen will in diesem Monat wo sie dann auch läuft.
    das sich da die Redaktion nicht langsam blöd vorkommt.
    In diesem Leserbriefen tauchen keine Contras auf. Ein gutes Unternehmen würde auch ein Contra-Brief abdrucken und dazu Stellung nehmen.

    Diese Rubrik ist einfach eine Lachnummer..vorallem dann die Antwort: "Rein zufällig....." *lol*
    Das glaubt doch kein Mensch, oder?


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Also, wenn Premiere pleite geht, dann ist Kirch selbst schuld.
    Ich kann nicht verstehen, warum Topfilme wie Braveheart, Jurassic Park, Das fünfte Element, um nur einige zu nennen, auf Pro7 in DolbyDigital ausgestrahlt werden und auf den Spartenkanälen von Premiere z. T. überhaupt nicht mehr gezeigt werden, schon gar nicht in DolbyDigital.
    Alarmstufe Rot 1 u. 2 wurden doch auch zur gleichen Zeit auf auf Premiere und Pro 7 gesendet.
    Fällt es den Leuten bei Premiere denn so schwer, mal eben ein paar Filme auszuwechseln und nicht alle paar Monate die gleichen Filme zu zeigen?
     
  6. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    CableDX: Genau, erst gestern sagte ich zu meiner Frau, dass doch eigentlich fast jeder merken müsste, wie schlecht diese Leserbriefe gefälscht wurden. Solche Aktionen gehen immer nach hinten los. Man will sich selber in ein gutes Licht setzen, macht das aber im Übereifer so offensichtlich, dass es unweigerlich negativ auffällt. Eine Lachnummer, da stimme ich 100% zu!
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    @ cabledx

    da irrst du dich. die leserbriefe sind alle schon uralt und werden jetzt passend zum programm abgedruckt...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    @Strunz:

    Genau das meinte ich ja.

    Ein Fake, auf Deutsch eine Täuschung, blenden.


    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Menschenskind!!!

    Da seid Ihr ja Premiere ganz bös auf die Schliche gekommen mit den Leserbriefen!!!
    Gut, dass das mal jemand aufdeckt... - JETZT SCHON!!!

    (Ich erinnere mich noch an einen Leserbrief von vor drei, vier Monaten: Da schrieb einer, er hätte "gehört", dass es doch tatsächlich Leute geben soll, die Premiere unerlaubt schauen - und ob denn Premiere nicht dagegen vorginge??? Antwort: Doch doch machen wir, gerade vor zwei Wochen haben wir wieder alle Schwarzseher ausgesperrt! *DrohenddenDaumenerhebend*

    MFG
    Roy-Jones [​IMG]
     
  10. orion

    orion Guest

    Vielleicht sollte man sich, bevor bei Premiere ganz die Lichter ausgehen noch als "Leserbrief-Autor" bewerben.
    Immer nach dem Motto " Wir sind die Guten"

    Wäre allerdings kein sicherer Job.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen