1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

  1. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    AM ANFANG AUF SEITE 1, ... STEHEN HIER DIE AGB ...

    AUCH DAS WAS IM VERKAUFSPROSPEKT STAND: BOXEN, EVENTS, INKL. BEI ALL-IN-PAKETEN ...

    PRIVATMAIL IST AUCH MÖGLICH !!! :D
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Hey, Ihr habt wohl alle zuviel Zeit - einer besonders, aber ich denke, der macht sich nur lustig über die anderen. Wenn man diese 5 Seiten liest, denkt man: Haben die eigentlich nichts besseres zu tun?
     
  3. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Jochem12, warum sollte ich mir etwas berechnen lassen, was vorher niemals berechnet wurde? Wenn Du es nicht verstehen kannst, dann klick mal hier auf den Link vom NDR.tv: http://www.ndr.de/tv/markt/archiv/20040823_5.html

    Hast Du jetzt verstanden? Ist doch überhaupt nicht schwer zu verstehen oder? Aber danke für Deine Aufmerksamkeit! :cool:
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    hast du in den dir anno 2001 ausgehändigten und damit einzig für dich gültigen agb zufällig einen passus, der es premiere erlaubt, die preise zu erhöhen, was du zu akzeptieren oder sonderzukündigen hast? in meinen agb (stand: september 2001) ist dieser passus unter punkt 3.5 zu finden. weiterhin besagt punkt 6.1 im letzten absatz, dass 12monatsverträge zu den dann gültigen konditionen verlängert werden. dieses dürfte jetzt der fall sein, da sich nach der ursprünglichen 24monatigen laufzeit der vertrag um 12 monate verlängerte, folglich dann ein 12monatsvertrag war, der jetzt wiederum zu den jetzt gültigen konditionen um weitere 12 monate stillschweigend verlängert wurde.


    so und jetzt noch ein anderes thema: warum habe ich eigentlich zum 30.09.03 meinen 28,12-euro-superplus-(jetzt komplett)-inklusive-boxmiete-vertrag gekündigt? laut agb punkt 6.1 absatz 1 wäre seinerzeit eine preiserhöhung auf aktuelle konditionen nach einem 24monatsvertrag nicht erfolgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  5. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ich habe meinen Vertrag auf 24 Monate ab 2001 bis 2002 geschlossen, dann wurde 2003 zu den alten Konditionen verlängert. 2004 wurde wieder verlängert, und erst jetzt hatte ich mit der Abrechnung November d. J. Direkt Bestellungen zu bezahlen, ohne irgendeine Bekanntmachung. Also mitten im Vertrag werden Bestellungen berechnet, die seit März kostenlos waren. Also Big Brother war seit März kostenfrei, wie in der Leistungsbeschreibung 2001 angegeben Select-Superdom-Entertainment-EVENT (Jetzt zu bestellen unter Premiere DIREKT - EVENT). Ich berechne einem Kunden nicht erst keinen Cent und dann nach über einem 1/2 Jahr diese Leistung, die ich auch vorab fast 4 Jahre nicht in Rechnung gestellt habe.

    !!! DANKE ;)
     
  6. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    :winken: SUPER!!! :winken:

    Alles ist wieder i. O. mit meinem Abonnement und die Gutschriften sind genehmigt. Wieder ein Kunde hochzufrieden mit dem Service von PREMIERE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004