1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Sorry aber irgendwie geht mir dein Gejammer auf den Geist. :rolleyes:

Hast du schonmal daran gedacht was reguläre Komplett Kunden jetzt zahlen! 45 € und da haben die _kein_ BB oder WWE PPV oder sonstwas drin! Da bist du derjenige der einen Superspar Preis mit gerade mal 60 € hat!

Und wie oft willst du das mit deinen 4 Jahren Kunden weitererzählen? Ich bin seit DF1 Zeiten dabei und Premiere gewährt mir auch kein Super-Plus mehr für 31 €!! Ich soll nämlich 41 € zahlen _nur_ für Super und Plus! Ohne einen PPV, BB, oder sonstwas!!!

Ach und bitte tu uns einen gefallen: Durch fette, unterstrichene, mit Smilies übersäte Texte wird der Inhalt deiner Posts auch nicht richtiger oder besser!

Ich geb dir einen Tipp: Ruf die Hotline an und heul die voll oder ziehe die Konsequenz und kündige und hol dir so ein 20 € Abo oder irgendwas Prepaid günstiges.

2. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

"Aufgrund eines sehr hohen Telefonaufkommens ..." ist Premiere leider nicht erreichbar. Aber danke für Deine Beiträge zu meinem Anliegen, anstatt zu helfen, willst Du mich nun auch noch ärgern. Ich habe ja mit Dir keinen Ärger oder? Warum besuchst Du mein Thema, wenn Du selbst kein All-In-Kunde bist?

Danke Solid2000!!! :D

3. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum schreibst Du gegen mich als Premierekunde? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon einmal gefragt:

Was sagt denn Premiere nun zu den berechneten Boxkämpfen ?

Ich sehe nirgends, dass Du mal gefragt hast, was da los ist.
    Das kann ja alles mögliche sein...

Von einem Fehler bis zur Meinung, dass sie eine Vertragsverlängerung zu neuen Dir mitgeteilten Konditionen verlängert hätten (jetzt unabhängig davon ob das dann stimmt oder nicht).

Du schreibst und schreibst, jammerst, beschuldigst...
    Scheinbar alles ohne versucht zu haben die Angelegenheit mal mit Premiere zu klären...

Man stelle sich vor es war ein Versehen, unbemerkte Buchungsfehler durch Fehleinträge, die sie vielleicht sofort rückgängig machen. Und dann hättest Du hier trotzdem einen unheimlichen Wind gemacht...

5. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HABE MIT PREMIERE KONTAKT AUFGENOMMEN!!! :cool:

Seit zwei Wochen telefoniere ich mit Premiere! Habe schon Stunden am Telefon verbracht! Es wurde niemals Premiere Direkt, - Film, -Event, - Sport berechnet (seit 2001), nur einmal im September 2004. Dann hatte ich mich schriftlich an Premiere gewandt und eine Bestätigung erhalten, die Berechnung von Direkt war nicht i. O. und man werde mir umgehend eine Gutschrift erteilen.

Jetzt ist November und ich habe nicht damit gerechnet, Abbuchungen in Höhe von 102,90 Euro für November bei der Postbank zu finden. Also habe ich Premiere angerufen und hatte super nette Leute am Telefon, die mir bestätigten, diese Berechnung ist ein Fehler. Eine Minderheit sagte mir aber (sehr unfreundlich), ich solle dafür bezahlen und gut.

Freitag (05.11.) habe ich dann eine Zahlungserinnerung erhalten, ich solle bezahlen und mein Premiere Direkt Zugang wurde gesperrt. Ich wieder angerufen und mit netten Leuten gesprochen, die sagten ich würde auch anrufen, etc. - Andere sagten ist doch alles i. O., so wie es berechnet wurde!!!

Die Vertragsverlängerung ist aber nicht am 1.11. erfolgt sondern weit davor, also wird wie vorher berechnet und Premiere Direkt bleibt wie gewohnt frei! Aber NEIN Berechnung, Gutschrift, Berechnung, Gutschrift, Sperre, Zahlungserinnerung, ...

Soll es jetzt so weitergehen, dass ich jeden Monat am Telefon sitze und Anschreiben an Premiere erstelle??? Kann doch wohl nicht angehen, mir erst zu bestätigen es gab einen Fehler in meiner Abrechnung und dann geht die Geschichte wieder los.

Habe im September meine Vertragsdaten, Verkaufsprospekt, etc. mit dem Anschreiben gesendet und umgehend eine für mich positive Antwort erhalten. Ich habe mich gefreut und mir keine Gedanken mehr gemacht.

RATGEBER RECHT:

http://www.ndr.de/tv/markt/archiv/20040823_5.html

Könnt Ihr jetzt verstehen, was ich für ein Problem mit Premiere habe?

:winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja! Nur helfen kann dir dabei hier niemand! Dein Ansprechpartner dafür sind wie gesagt Premiere oder im schlimmsten Fall ein Rechtsanwalt deines Vetrauens!

7. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja habe ich verstanden :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aha - also zusammengefaßt:

Bei Dir wird fehlerhaft berechnet und das regelmäßig.
    Läßt darauf schließen, dass bei Deinem Abos in der EDV von Premiere irgendwann dieses Jahr was falsch eingetragen wurde und Premiere es bislang noch nicht geschafft hat zu korrigieren.

Würde mich natürlich auch aufregen.
    Fehler passieren überall. Ist leider so. Hilft einem natürlich nicht, wenn man betroffen ist...

Aber um das kund zu tun und um Rat zu fragen stehen hier jetzt 5 Seiten Postings.

Und warum ?
    Weil überhaupt nicht klar wurde, was nun Sache ist.
    Du schwadroniertest über (vermeintliche, unzuverlässige & vermeintlich unzuverlässige) Vertragsverlängerungen, Konditionsänderungen, Gewohnheitsrechte usw..
    Dabei hat Premiere Dir soweit ich das sehe in der Mehrheit gar nicht versucht Dir einzureden, dass Deine Vertragskonditionen von einst nicht mehr gelten...
    Dazu Warnungen obwohl nichts darauf hindeutet, dass es sich um ein System handelt um All-In Kunden übers Ohr zu hauen (hier hat kein All-In Kunde ähnliche Erfahrungen berichtet).

Zukünftig alle Infos bezüglich des Problemes (in diesem Fall Aboangaben, Vorfälle und Premiere-Reaktion) in Kürze als nur einige Infos in epischer Länge mit massig Interpratationen...

9. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

RICHTIG!!!

Ich habe wegen der Fehler ja im September alles geklärt! Dann wurde es von Premiere korrigiert, aber im November scheint die Korrektur meiner Berechnung von Premiere DIREKT verschwunden zu sein. :(

Erst eine Entschuldigung und die Gutschrift: "Wird nicht mehr vorkommen Herr ...", dann wieder dieselbe Geschichte und ich muss telefonieren und schreiben, ...

Also jetzt ist die Zeit gekommen, die Sache entgültig i. O. zu bringen, oder liege ich damit so falsch? Ich habe keinen Mensch ärger Dich nicht Vertrag abgeschlossen, meine Reserven sind aufgebraucht!!! :)

Immer fair bleiben, dann funktioniert es auch mit der Kundschaft ...

Danke Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG für den Sevice ... :winken:

10. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo liebe Forums-Mitglieder!:winken:

Auch ich selbst besutze ein ALL-IN Paket und bin damit sehr zufrieden.
    Das einzige was aber doch immer wieder vor kommt ist doch das Premiere die Kunden immer wieder über den Tisch zieht und die AGB´s so auslegt wie die es gerade brauchen.

Das merke ich gerade wieder am eigenen Leibe!

Hab mir den letzen Boxkampf Klitschko vs. Williamson bei Premiere über die Hotline bestellt und habe noch extra nachgefragt ob dieser Kampf in meinem Paketpreis enthalten ist und der Mitarbeiter sagte mir das es so sei!:D

Vor ein paar Tagen auf meinen letzten Kontoauszug tauchen aber genau diese Gebühren in Höhe von 19,90€ bei mir auf.

Dachte mir ok rufst du Premiere an und klärst das.
    Der Mitarbeiter sagte mir ebenfalls das es ein Versehen war und der Kampf in meinem Paket enthalten sei.

Heute bekomme ich einen Anruf von Premiere das die 19,90€ von mir zu bezahlen sind da es nicht in meinem Paket enthalten sei und der Kampf ja auch sehr teuer eingekauft wurde und des wegen von allen Abonnenten zu bezahlen wäre.
    Premiere dreht sich das alles wie die es gerade brauchen und greift auch den Leuten in die Tasche wo sie es "eigentlich" gar nicht dürften um ihren Gewinn zu steigern.

Jetzt meine Frage:confused: und auch Bitte:

Wer von den ALL-IN Abo Kunden hat den Kampf nicht berechnet bekommen??
    :confused: :confused: :confused:
    Hat noch jemand zufällig die AGB´s zur Hand in denen die Leistungen und Inhalte des ALL IN Pakets geschildert werden??

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet!

Danke!!

Gruß aus Nürnberg

R@ven0775