1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

  1. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    :winken: Ich habe über den Kontakt auf dieser Seite meine Anschreiben an Premiere dem Betreiber dieser Seite zukommen lassen. So hat er meine Anschrift, etc. und kann sich selbst ein Bild machen. Also solid2000 und minzim brauchen mir nicht weitere Unterstellungen machen. :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Keine Ahnung. Ich verstehs auch nicht mehr. :eek: :rolleyes:
     
  3. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ich muss nicht für Big Brother bezahlen, ich hatte nur einmal die Kosten von Premiere DIREKT EVENT (BB im Sep./ habe es aber schon seit März), damals Superdom/ Select EVENT (z. b. J. Jackson Konzert, ...). Dann habe ich eine Bestätigung erhalten, wo mir die Kostenfreiheit für Events bestätigt wurde. Die BLUE MOVIE Filme sind heute immer noch inklusive, damals Select/ Erotik und heute Direkt Erotik!

    Es gibt aber eine Smartcard für BLUE MOVIE einen Vollerotiksender aus Austria. Klar eine Smartcard ist eine und wird auch eigenständig mit Gebühren belastet! Verstanden? :cool:
     
  4. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ich muss nicht für Big Brother bezahlen, ich hatte nur einmal die Kosten von Premiere DIREKT EVENT (BB im Sep./ habe es aber schon seit März), damals Superdom/ Select EVENT (z. b. J. Jackson Konzert, ...). Dann habe ich eine Bestätigung erhalten, wo mir die Kostenfreiheit für Events bestätigt wurde. Die BLUE MOVIE Filme sind heute immer noch inklusive, damals Select/ Erotik und heute Direkt Erotik!

    Es gibt aber eine Smartcard für BLUE MOVIE einen Vollerotiksender aus Austria. Klar eine Smartcard ist eine und wird auch eigenständig mit Gebühren belastet! Verstanden? :cool:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Magst Du uns einmal zusammengefaßt und auf den Punkt gebracht in maximal 5 Zeilen erzählen, worauf Du eigentlich hinaus möchtest ?

    Nach 4 Seiten teils wirren Postings habe ich's immer noch nicht kapiert :eek:

    Deine Rechtsauffassung zeugt von einem Gerüst basierend auf frei und teilweise falsch interpretiertem Halbwissen. Aber dazu haben ja schon einige hier geschrieben (Stichwort Gewohnheitsrecht und Vertragsverlängerungen).

    Also:
    Was möchtest Du uns sagen oder erfahren ?
     
  6. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Vertragsverlängerung = Erfolgt nach Ablauf der 24 Monate um weitere 12 Monate lt. AGB. Bei mir ist es auch so gewesen, was ist so schwer daran? Also ich hatte zwei Jahre meinen Vertrag und habe meinen Teil erfüllt, so dass Premiere mich als Kunden im All-In-Paket´behalten hat. :cool:

    Wenn ich nun aber schon wieder 12 Monate Verlängerung bekommen habe ist dieses mein 4. Jahr mit dem All-In.Paket, da es jeweils wie in den AGB beschrieben verlängert wurde. Im 1. + 2. + 3. wurden keine Premiere Direkt-Kosten berechnet aber im laufenden 4. Jahr versucht Premiere ohne Vorwarnung Direkt-Sport/ Boxen auf Premiere in Rechnung zu stellen. :confused:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    OK - und was hat Premiere denn dazu gesagt ?

    Ich sehe nirgends, dass Du mal gefragt hast, was da los ist.
    Das kann ja alles mögliche sein...

    Von einem Fehler bis zur Meinung, dass sie eine Vertragsverlängerung zu neuen Dir mitgeteilten Konditionen verlängert hätten (jetzt unabhängig davon ob das dann stimmt oder nicht).
     
  8. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Sagt mal - was hat damals denn das all in one-paket gekostet?
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    110 DM oder jetzt 55 Euro Euro bei 24 Monaten Laufzeit und 120 DM oder jetzt 60 Euro bei 12 Monaten Laufzeit.
     
  10. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    :eek: PREMIERE ALL-IN-KUNDEN 2004/ 2005? :eek:

    Warum sollen die All-In-Kunden statt 60,00 Euro im Monat nun noch die Premiere Direkt Bestellungen bezahlen? Es war doch alles inklusive bei Premiere, als ich meinen Vertrag bekommen habe. Premiere Direkt Film, - Sport, -Event, - Erotik, ... Jetzt im 4. Jahr als Kunde soll ich plötzlich die Kosten auch noch zahlen?

    Premiere Komplett Angebot 20,00 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit, wie passt denn das zu meiner Berechnung von Direkt? Ich hatte keine Freimonate oder einen Receiver für einen Euro, mir wurde seit Beginn meines Vertrages jeder Monat voll berechnet!

    Warum muss ein Unternehmen Neukunden 300,00 Euro Preisnachlass (25,00 Euro Monat) gewähren und mich will man dafür jetzt (doppelt) abkassieren!?! :(

    Und ich mache noch im Bekanntenkreis Werbung für diesen Sevice von Premiere! Warum habe ich nicht Premiere Film, Sport, Plus, Kinder und ein Receiver mit Freimonaten, Preisnachlass angeboten bekommen? :(

    Für 12 Monate 60,00 Euro oder 20,00 Euro ist ein gewaltiger Unterschied!

    Kunden sind also doch wichtig für Premiere auch wenn sie nur 660,00 Euro im Jahr an Premiere zahlen. Und wer kein Wrestling, UFC guckt, sondern nur den einen Boxkampf im halben Jahr, kann kein schlechter Kunde sein. Wer auch noch eine 2. Smartcard von Premiere hat zahlt also ... ;)

    Sollte ein Kunde aus unzufriedenheit kündigen, verliert man auch noch die (NEU)Kunden, die dieser für Premiere geworben hätte. 1, 2, 3, ... :(

    • "TOLL" :winken: