1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Und wo ist dann bitte dein Problem? :rolleyes:

2. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken: JEDER KONNTE DAS ALL-IN-PAKET BUCHEN!!! :winken:

Ich habe nie Probleme mit Premiere gehabt! Erst jetzt habe ich welche!

Ihr könntet ruhig mal zugeben, dass Ihr auch das All-In-Paket haben wollt. Was kann ich nun dafür, wenn ich beim Media-M... war und mir eines gekauft habe. Wenn wieder eines kommt rufe ich Euch dann an, ok.! Sorry, aber ich hatte Glück! :love: :love: :love: :love: :love:

3. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lööööl, nu versteh auch ich nur noch Bahnhof ;) Du hast übrigens immernoch PM Sansi

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sansanvais Diskussionstil und wechselhafte Art erinnert mich doch stark an einen erst kürzlich gesperrten User. :rolleyes: Ich klink mich dann hier mal aus, da die Diskussion hier eh zu nix führt.

5. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Sansanvai

Sage mal, wie blöd hälst du uns eigentlich? Das reicht mal langsam.

Stelle dir mal vor, du hast vor 20 Jahren mit der Telekom einen Vertrag gemacht. Für die Ortsgespräch-Verbindungen brauchst du nur einmalig 23 Pfennig bezahlen. Keine Zeitlimit. Heute möchtest du diese Tarife noch behalten wegen "Gewohnheitsrecht". Wieso haben deine Eltern diesen 20 jahre alten Vertrag und AGB nicht behalten? Diese Tarife war doch günstig. Es geht leider nicht. Die Verträge laufen aus und dann müssen neue AGB und Tarife akzeptiert werden oder man kann die kündigen.

Das ist bei Premiere auch genauso. Bei dir gelten auch die neue AGB. Premiere ist nicht dümmer als du.

Ich bin überhaupt nicht neidisch auf deinem Paket. Ich brauche so etwas nicht. BigBrother für Primitive, Direkt-Filme laufen sowieso paar Monate später auf Premiere-Programme. Und ein paar Sport-Ereignisse, die nicht jeder braucht.

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich auch langsam.

7. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:rolleyes: Warum sollte ich hier schon einmal geschrieben haben? Das lässt sich ja überprüfen, dass ich hier erst seit dem 05.11.2004 angemeldet bin. Ausserdem sind meine Beiträge nicht solche, die nicht der Warheit entsprechen. Warum sollte nun dieses Forum nicht genutzt werden, um sich mit Anderen All-In-Kunden auszutauschen. Aber vielleicht ist ja wieder wer dabei, der nicht will, dass die Warheit ans Licht kommt.

Es ist natürlich nicht schön wenn ein Neumitglied hier Unterstellungen an den Kopf geworfen bekommt er sei schon lange hier dabei. Lesen Sie meine Beiträge genauer, dann sehen Sie auch, dass ich erst jetzt Probleme mit den Premiere Leistungen habe.

Ich habe die Daten hier eingefügt, damit alle wissen, seit wann ich Probleme habe. Und es ist "Nichts als die Warheit", denoch bitte keine Vergleiche zu Herrn Bohlen zu ziehen. Nicht das wer denkt ich könnte er sein, weil er sich ja ehe schon einbildet, ich war ja hier schon seit Eröffnung des Forums vor Jahren dabei. :eek:

Danke für Ihr Fairständnis bei meiner Suche nach Kunden die auch diese Probleme mit Premiere haben. :love:

Auf eine Lösung meiner Probleme warte ich ... :D

8. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist kein Beweis. :eek:

9. Happyday13804

Happyday13804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also als weiterer All in Kunde melde ich mich auch mal zu Wort

Ich bin auch All in Kunde der ersten Stunde und mein Vertrag läuft aktuell immer noch,da er verlängert wurde.

Ich bin damit auch mehr als Zufrieden,weil damit Premiere KOMPLETT abgedeckt ist und man die Direkt Bestellungen kostenlos bekommt

Allerdings glaube ich,dass ich ein ganz guter Kunde bin,so nutze ich höchstens 3-4 Bestellungen über Direkt und kein Wrestling.

Aber noch ein Hinweis :

Normalerweise wird Big Brother abgebucht werden müssen da Premiere ähnlich wie bei Blue Movie NUR die Plattform für diese Sender stellt.

Daraus resultiert,dass weder Blue Movie noch Big Brother kostenlos sein dürfen und es auch nicht sind.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Äh, warum geht es eigentlich?