1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Sorry ich habe in schweren Zeiten auch zu Premiere gehalten und meinen Beitrag gezahlt und sogar während der Insolvenz um 24 Monate verlängert. Deine "Tat" ist also nix besonderes noch adelt es dich das du All-In-One Kunde bist :rolleyes:

    Wenn ich sowas schon lese "Gewohnheitsrecht". Ich hätte auch gerne ein Gewohnheitsrecht auf meine vollen 24 Monate zu 28 € für Super-Plus gehabt. Da hat Premiere sich auch einen feuchten Dreck drum gekümmert und mir das Abo auf 31 € Preiserhöht. :rolleyes: Die Preiserhöhung betraff alle Kunden. Sogar Start Leute werden von 5 € nun auf Start-Plus zu 15 € hochgezwungen. Ich hab dann leider kein Verständniss dafür das man über die nächsten Jahre den All-In-One Kunden eine Extra-Wurst brät. Ich finds nur fair das Premiere dann auch diesen Kunden mehr abverlangt.

    Leb damit das Premiere dir in Kürze deinen All-In-One Vertrag umstellt auf Komplett oder sonstwas oder du musst kündigen. Aber das was du da als Gewohnheitsrecht bezeichnest ist lachhaft und wird vor Gericht sicher auch nicht bestand haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Was ist denn nun bei Dir nicht richtig angekommen. Habe ich mich hier als Graf-Digital angemeldet? :love: Ich bin kein besserer Kunde, aber während der "Insolvenz" gab es nur einen Teil des eigentlichen Programms. Jetzt ist Premiere wieder was es einmal war und ich habe vielen Leuten Premiere empfohlen. Bin ein guter Werbeträger mit dem All-In-Paket, wer mich besucht und die Möglichkeiten sieht, die ich mit Premiere All-In habe ist begeistert. Also ich arbeite nicht gegen Premiere als Graf-Digital, sondern möchte nur weiterhin als Kunde von Premiere gut behandelt werden. Solchen Stress hier könnte man sich wirklich sparen, es hat ja vorher auch alles wunderbar funktioniert! Vielleicht werden meine Gebete erhört und der Stress legt sich wieder! Oh, Ho, wäre das schööön, ist ja auch bald Weihnachten! ;./ :cool:

    Aus meiner Familie hat gerade wer einen Vertrag auf meine Empfehlung hin abgeschlossen, aber jetzt so etwas ... :winken:
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    @sansavai

    Sie haben Post ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Leb damit das es _keine_ All-In-One Pakete seit mehrs als 2 Jahren mehr gibt!

    Ich weiss echt nicht was du erwartest. Ich bin ja wirklich kein Premiere-Freund aber das du allen ernstes erwartest aus "Gewohnheit" die nächsten Jahre dein All-In-One behalten zu können ist einfach nur lachhaft. Sei froh das du es bis jetzt noch hattest aber auch diese Kunden muss/wird Premiere auf ihr neues Modell irgendwann mal umstellen. :rolleyes:
     
  5. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    :D Für € 28,00 Premiere SUPER, also Film + Sport + Plus? Was redest Du da, ich zahle € 55,00, also € 27,00 (2 mal so viel wie Du). Ich hatte nie Freimonate bei Premiere habe immer € 55,00 bezahlt. Die Angebote heute sollen neue Kunden werben mit Freimonaten, etc. :(

    Dein Vertrag ist ja auch viel zu günstig!!! :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Langsam wirds albern. Ich finde auch dein Vertrag ist viel zu "günstig" Schliesslich muss ich 20 € für Boxen und 15 € für WWE PPV pro Monat zahlen. Da bin ich schon bei weit über 60 € im Monat. Also rede nicht so ein Mist. :rolleyes:

    Ich habe auch immer 28 € oder 31 € bezahlt! Und auch nie Freimonate oder andere Geschenke bekommen. :rolleyes:

    Sorry ich verstehe deine Aufregung nicht. Begreif doch das das alte Preis-Modell von Premiere ausläuft. Ich habe auch keine alten Preise mehr bekommen! Niemand kriegt die mehr. Auch wenn du noch so oft mit den Füssen auf den Boden stampfst. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten das du nun quasi ein Lebenslanges "Gewohnheitsrecht" auf die Preise von 2001 hasst. :rolleyes:

    Sorry aber da komm ich nicht mehr mit. Wenns dich so stört klag doch einfach gegen Premiere. Wünsch ich viel Spass dabei
     
  7. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    :LOL: ICH HABE DEN VERTRAG ABER NOCH!!! :LOL:

    Premiere hat mir den Vertrag weiter angeboten und keine Umstellung ist erfolgt. Der Vertrag ist auch nach dem Ende des All-In verlängert worden, weil ich ein guter Kunde bin sagte man mir. DANKE!

    Jetzt gibt es kein Ersatzpaket, welches angeboten wurde also läuft bei Einhaltung des Vertrages meinerseits dieser automatisch weiter.

    Damals hätte man mir ja das Premiere-Komplett anbieten können, aber nein ich dürfte meinen Vertrag behalten. Was für ein Glück!!!

    ... :rolleyes:
     
  8. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Wer will Wrestling auf Premiere sehen? :confused:

    Einmal im halben Jahr kommt ein Boxkampf! :winken:

    Freie Marktwirtschaft, warum hast Du Dir nicht das All-In bestellt, wenn Du WRESTLING (Bildungsfernsehen) bestellen mußt??? :cool:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Tja und wenn du den Vertrag noch hasst schön für dich. Warum regst du dich dann so auf? Wenn Premiere dir was fälschlich abbucht ruft die an oder klag halt. Wozu die ganze Aufregen. Dann ist doch alles in Butter für dich.

    Dennoch find ich es unfair das einige wenige All-In-One Kunden hier ne Extra Wurst gebraten kriegen und Premiere weiter die Politik der unfairen, tausend Preise betreibt.
     
  10. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Eine Erhöhung der All-In-Paketpreise ist nicht erfolgt! Dann zahlen wir halt mehr, aber die Leistung bei All-In bleibt ja erhalten!

    :winken: Also All-In ist All-In !!! :winken: