1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Man kann hier in Deutschland keine Sammelklagen machen. Das gibt hier nix, sondern hauptsächlich in Amerika. :eek:

    Letzte Reformen wurde nur im Programmzeitschrift bekannt gegeben. Ich vermute, Premiere schrieb irgendwo im Zeitschrift (Kleingedruckte), dass alle All-In Paket-Verträge nach dem Laufzeit auslaufen würde und dem Komplett-Paket gleichgestellt werden.

    Es könnte ja sein....

    Premiere ist nicht so blöd, dass die unveränderbare AGB herausgeben würden. Das würde kein Unternehmen machen.
     
  2. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    FALSCH!!!

    Ich habe meinen Vertrag in 2001 abgeschlossen, d. h. bei 24 Monaten bis zum Jahr 2003. Dann habe ich bei Premiere nachgefragt, was nun passiert, weil ja eine Umstellung erfolgen solle. :LOL:

    Dann hat man mir gesagt, warten Sie bitte ab und wir werden uns zu gegebener Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich habe dann gewartet und es wurde keine Umstellung auf Komplett vorgenommen, d. h. Premiere hat den Vertrag wie in den AGB´s stehend um weitere 12 Monate verlängert! :p

    Und jetzt habe ich sogar ein Gewohnheitsrecht auf den All-In-Vertrag mit Sport-, Event- und Film-All-In! So wie er damals im Verkaufprospekt beschrieben wurde! :cool:

    Sammelklagen gegen die Verträge mit dem Arbeitsamt sollen auch in einer Sammelklage vor Gericht (nicht in Washington) gebracht werden! Guckst Du nicht den Tagesguck! Mal im Ernst die haben den Leuten gesagt, Sie bekommen ihr Geld bis zur Rente und jetzt gehen die zum Sozialamt!

    :eek: Nun ja es ist halt so, dass hier noch einiger Schwachsinn gegen meine Premiere Berichte kommen wird!!! :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ich habe geschrieben: "Ich vermute"
    Kannst du nicht mal lesen??? :mad:

    Man kann hier in Germany keine Sammelklagen machen. Hier ist nur Verbandsklage möglich.

    Wenn hunderte Leute Ärger mit irgendetwas haben, dann sollte man mit dem Verbraucherverband in Verbindung setzen. Der Verbraucherverband kann gegen irgendjemand klagen. Das alles ist ein bisschen ähnlich wie eine Sammelklage.

    Verstanden, Schlaumeier?
     
  4. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ja genau so meine ich es ja auch!!! :love: Die WBZ halt, die dann weitere Schritte einleiten kann und auch wird. Ich brauche nur noch mehr All-Inner, die nicht mit der Titanic untergehen wollen!!! :eek: :winken:

    König Kunde halt, oder wollt ihr mir sagen ihr würdet so etwas akzeptieren? :rolleyes:

    Es ist jetzt 1:11 Uhr ich melde mich für heute ab! :cool:
     
  5. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Wieder ein armer Irrer der glaubt, dass er ist der einzige der merkt dass hier was nicht so läuft wie es laufen soll ;-) .

    Es ist doch absolut egal ob du einen Vertrag hast oder nicht, wenn Brummi meint, der Vertrag wird geändert dann wird er geändert.
    Als Stichwort dürfte dir vielleicht die Preiserhöhung im Frühjahr reichen, wenn nicht, nutze die Suchfunktion und lese dich mal durch das Thema. Und bitte keine Diskusion mehr ob das rechtens ist oder nicht, sonst bekommst du ein Sokü-recht und gut ist.
    Warum sollten die All-in Kunden besser gestellt werden als die Film, Sport, Superpaketkunden? Jetzt ist halt die All-in Kundengemeinde dran mehr zu löhnen. Brummi zwingt dich nicht weiter das Angebot anzunehmen, wenns die nicht passt kannst du ja Kündigen!

    Besonders putzig ist ja der Beitrag:

    QUOTE=Sansanvai]FALSCH!!!

    Ich habe meinen Vertrag in 2001 abgeschlossen, d. h. bei 24 Monaten bis zum Jahr 2003. Dann habe ich bei Premiere nachgefragt, was nun passiert, weil ja eine Umstellung erfolgen solle. :LOL:

    Dann hat man mir gesagt, warten Sie bitte ab und wir werden uns zu gegebener Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich habe dann gewartet und es wurde keine Umstellung auf Komplett vorgenommen, d. h. Premiere hat den Vertrag wie in den AGB´s stehend um weitere 12 Monate verlängert! :p

    Und jetzt habe ich sogar ein Gewohnheitsrecht auf den All-In-Vertrag mit Sport-, Event- und Film-All-In! So wie er damals im Verkaufprospekt beschrieben wurde! :cool:

    Sammelklagen gegen die Verträge mit dem Arbeitsamt sollen auch in einer Sammelklage vor Gericht (nicht in Washington) gebracht werden! Guckst Du nicht den Tagesguck! Mal im Ernst die haben den Leuten gesagt, Sie bekommen ihr Geld bis zur Rente und jetzt gehen die zum Sozialamt!

    :eek: Nun ja es ist halt so, dass hier noch einiger Schwachsinn gegen meine Premiere Berichte kommen wird!!! :eek:[/QUOTE]

    Man beachte den Satz Zwei, man hat mir gesagt (!)......
    Leider nicht in einem Schriftstück.

    Und trotzig wie ein kleines Kind:"Fußstampf Hände geballt" Ich habe doch immer und jetzt darf ich nicht.

    Und jetzt habe ich sogar ein Gewohnheitsrecht auf den All-In-Vertrag mit Sport-, Event- und Film-All-In! So wie er damals im Verkaufprospekt beschrieben wurde! :cool:

    Ich kann dir mal dein Recht beschreiben, du hast das Recht für eine Leistung zu Zahlen. Ob du das aus Gewohnheit machst oder nicht ist deinem Vertagspartner Herzlich egal !

    Und dein Schlußsatz wirklich ganz Toll:
    :eek: Nun ja es ist halt so, dass hier noch einiger Schwachsinn gegen meine Premiere Berichte kommen wird!!! :eek:[

    Wir sind froh in unserer Runde einen zu haben der Recht hat und alles besser weiß. Der mit seiner Lebenserfahrung uns allen noch beweißt, er hat recht und nur er und alle anderen sind nur zu blöde um das zu sehen oder sie sind alle grün vor Neid weil er soooooooooo ein Kluger Kopf ist.

    Nix wie ungut mein Freund, deine Beitrag wärmt nur ein Thema auf bringt aber nichts neues.

    CU
    Odw

    PS: Vielleicht hast du dich ja wieder ein wenig mehr im griff wenn du deinen nächsten Beitrag Schreibst.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Oh man, im Notfall halten alle Premiere Kunden zusammen.
    Seitenweise wie bekomme ich Premiere für weniger als 21 Euro und wenn dann einer richtig Kohle hinlegt paßt das natürlich nicht ins Konzept.
    Premiere ist wie seine Kunden, denn ohne die könnte Premiere nicht so sein wie es ist.
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Sansanvai sieht ja wohl nich ein, dass Prem seinen Vertrag loswerden will ;) Ich kann das sehr gut verstehn. Wenn man als Unternehmen für einen Kunden jeden Monat oben drauf zahlt anstatt etwas zu verdienen, würde ich allles tun, um denjenigen loszuwerden. Ihn solange verärgern, bis er endlich von sich aus seinen Vertrag kündigt. Und das versucht Prem sicher dauernd bei All-In Kunden. Zumindest bei denjenigen, die wirklich ständig was bestellen. Man rechne einfach, wie ich oben geschrieben hab, 15 Tage x 3 Euro/Film sind schonmal 45 Euro. Wenn dann noch Wrestling dazu kommt, wird oben drauf gezahlt.
    So wie Sansanvai sich aufregt, hat Prem bei ihm gute Arbeit geleistet und is ihn vielleicht bald los ;)
     
  8. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Mein Vertrag wurde nicht geändert und ich habe auch bis heute nicht gezahlt, wenn ich einen Boxkampf gesehen habe (Superdom, sehen Sie ...)! Es gab nur kein All-In-Paket mehr und dafür das Komplett (€ 42,00). Wenn Premiere meinen Vertrag ohne Änderungen weiterläufen läßt, ist doch alles i. O.

    Die Filme auf Direkt starten Donnerstag´s (keine 15 Filme im M.) und ich sehe nur die Neustart´s, die ich dann auf Premiere Film schon nicht mehr sehe, da ich diese ja schon kenne.

    Wir haben November und im September habe ich die Zusage erhalten, für Big Brother habe ich nicht zu bezahlen. Habe dann € 45,00 als Gutschrift bekommen, die vorher unerwartet komplett in einem Monat abgebucht wurden. Wenn ich mit einem Kunden vereinbare, ihm diese Leistung kostenlos zu bieten und keine Berechnung mehr vorzunehmen, habe ich als Unternehmen einem Vertrag ohne Kosten zugestimmt. :D

    Ich habe das ja auch alles schriftlich, deshalb mache ich mir auch nicht die ganz großen Sorgen. Was mich mehr stört ist, die Abbuchung und die anschliessende Gutschrift. Kann ich nicht erwarten, eine Abrechnung über € 55,00 zu erhalten wie auch vereinbart. Im März habe ich Big Brother als eine Art Jahresticket bestellt, halt nur weil ja ehe inklusive. Wrestling habe ich mir noch nie angesehen. Und Boxkämpfe laufen auch nicht jeden Monat, eher einmal im halben Jahr.

    Also ich sehe kein Problem, wenn ich weiterhin die Gebühren für Premiere Direkt Sport, Event, etc. mit meinen Gebühren abgegolten habe. :rolleyes:

    Kunden die nicht nur Sport sondern auch Film im Vertrag haben, also Premiere-Komplett, zahlen ja auch nicht den Preis Sport + Film = € 25,00 + € 25,00 und + PLUS € 10,00 = € 60,00 (++TV-Digital)! Rechne mal den Preisnachlass für die mit P-Komplett auf P-All-In! ??? :eek:

    Warum sollten nun nicht diese Kunden von Premiere aus Ihren Verträgen gedrängt werden? Ist ja unfair für die Sportabonnenten (also neee), kosten ja auch viel zu viel oder wie?

    Wer nicht rechnen kann sollte es lassen! :p

    Aber hier sind wohl so einige, die auf eine Provision warten! :winken:


    Allgemeine Geschäftsbedingungen Premiere GmbH & Co. KG 2004

    1. Leistungen von Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG (im Nachfolgenden Premiere genannt)
    1.1 Premiere stellt dem Abonnenten das mit dem Abonnementvertrag bestellte Programmangebot nach Maßgabe dieser Bedingungen zur Verfügung.

    1.2 Der Abonnent ist mit Abschluss eines Abonnementvertrages auch berechtigt, die von Premiere zusätzlich angebotenen PREMIERE DIREKT Programme gegen ein gesondertes Entgelt zu nutzen.

    1.3 Premiere behält sich vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle sowie die Nutzung der einzelnen Kanäle zum Vorteil des Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern.

    Welches gesonderte Entgelt kann wohl damit nur gemeint sein??? Vielleicht die gesonderte Berechnung von € 55,00 im Monat statt der € 42,00 für Premiere-Komplett-Pakete? :winken:

    Bis heute sind keine AGB´s vorgestellt worden, in denen die All-In-Pakete diese gesonderte Berechnung nicht mehr erhalten! :p

    Wo bestelle ich nun Big Brother auf Premiere Direkt Event (Superdom Event), oder ein Konzert? Boxen live Klitschko vs. Williams, wo habe ich das bestellt? Ahh, bei Premiere Direkt Sport (Superdom Sport) und bezahlt habe ich ja auch schon. Premiere sollte Boxen unter einem Namen anbieten, wo halt das Boxen nicht mehr erwähnt wird. Weil dieses ja bei Vertragsabschluss schon zugesichert wurde! Warum nun nicht im P-Internet die Bestellnamen ändern, vielleicht kann man so der Zusicherung der o. g. Leistung wieder entgehen. Ich kann nicht einen Superdom (Direkt) dem Kunden berechnen und auch noch schreiben - Hier sehen Sie Boxen, Events, und weitere Sporthighlights! Das Verkaufsprospekt und die AGB´s haben schon in 2002 diese Leistungen wie ganz am Anfang von mir beschrieben als " ohne zusätzliche Kosten" hervorgehoben! ;-) :love: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Hehe, jetzt hast Du geschrieben, warum Du den Beitrag eröffnet hast. Is oki, versteh ich! Vor diesem post konnte man nur erahnen, weshalb Du das topic eröffnet hast!
    Warum rufts Du denn nich vorher an und sagst schon bei der Bestellung Bescheid oder entziehst pauschal einfach die Einzugsermächtigung und richtest nen Dauerauftrag ein? Überweist dann monatlich die 55 Euro und wenn ma ne Zahlungserinnerung kommt, rufste oder schreibste ne kurze böse mail und dann gibbet die Gutschrift. Is zwar dasselbe in grün, nur geht dann keiner einfach an Dein Konto. So oft kommt das ja nich vor oder?

    Edit: Wobei ich allerdings immernoch sehr gut die Seite von Prem verstehe, dass Sie die All-In Verträge nich mehr wollen, meine ich. Kosten ja auch ne Menge Geld! Auch wenn Du 55 Euro im Monat zahlst, kommt unterm Strich sicher weniger als bei nem Komplettkunden raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  10. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Beim Sport Kunden kommt unterm Strich auch mehr raus als beim P-Komplett Kunden!!! Seit alle froh, wenn sich da etwas zusammenbraut, damit diese Art und Weise nicht für Premiere zur Gewohnheit wird. Habe jetzt auch schon im www einige Fälle gesehen, die von den Länder-WBZ/ Verbraucherschutzzentralen in Arbeit sind.

    Mein Konto:

    Diesen Monat = € 55,00 All-In-Paket + € 15,00 Big Brother + € 3,50 Big Brother Teilgebühr + € 29,40 für Premiere Direkt Sport (Klitschko). Ich habe eine Sperre erhalten und die 1. Zahlungserinnerung! Es waren alle Beträge abgebucht, aber € 3,50 konnten wohl nicht abgebucht werden. Der Servicemitarbeiter (Outbound-Callcenter) lachte, ja wir haben Sie gesperrt, machen wir auch bei € 1,00 und bei € 3,50 auch. Also ich habe die € 55,00 gezahlt und die falschen Abbuchungen gehabt und nun noch eine Sperre!!!

    Die Sperre sollte aufgehoben werden, ist aber nicht möglich, ich habe 3 Tage lang am Telefon verbracht!!! Also ich kann jetzt nicht mehr bei Premiere Direkt bestellen. Im Internet kennt man mittlerweile nicht mal mehr meine KD-Nr.! Kein Gewinnspiel, Film, etc.! Rückrufe sind nie erfolgt, obwohl sehr oft vereinbart. Premiere ist doch dafür zuständig, wenn ich diesen Monat € 102,90 bezahlt habe! Keine Filme mehr, einfach ruhig stellen und abklemmen!!! ;-/ :eek: :eek:

    WÄHREND ICH HIER SO SCHREIBE SCHALTET SICH MEINE SMARTCARD VON GEISTERHAND AB!!! Diese Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werden schreibt meine D-Box II von Philips. Mitten im Film einfach abgeschaltet!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

    :eek: - TECHNIK angerufen .../ Es funktioniert jetzt alles wieder, komisch solche Probleme hatte ich mit meiner D-Box II von Philips noch nie, auch die Smartcard ist neuwertig! Ich dacht schon jetzt habe ich zuviel der Warheit geschrieben! -
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004