1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sansanvai, 5. November 2004.

  1. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Welche Assos sind denn bei Premiere? :confused:
    Meinst Du etwa, die Oberschicht in good old Germany ist auf Deine Meinung scharf? Ist Neid nicht eine Todsünde??? :) Dann mach man weiter Deine Sachen und wir All-In-Kunden unsere!!! :eek:
     
  2. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    AGB´s der Premiere GmbH & Co. KG

    6. Vertragsdauer/ Kündigung

    6. 1 Der Vertrag hat eine Laufzeit von entweder zwolf oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate, wenn nicht jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Und wie! Wenn die Vertragslaufzeit ausläuft, heißt es tschüss oder neue Bedingungen akzeptieren.
    Sowas nennt sich Vertragsfreiheit.
    Erst denken, dann reden. Besonders, wenn man keine Ahnung von Vertragsrecht hat.
     
  4. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Scheint ja fast, als wenn hier einer von Premiere anwesend ist, oder wie erklärst Du uns Deine Fürsprache? :winken:

    Kannst ja eine Provision beantragen, wenn Du uns von Deinem Standpunkt überzeugt hast! Ich antworte darauf auch nicht mehr! Habe kein Interesse an solchen Beiträgen. :LOL: Ich habe es schwarz auf weiss:

    AGB`s der Premiere GmbH & Co. KG

    7. Schlussvereinbarung

    7. 1 Sind oder werden einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam, so bleibt die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen unberührt.


    Die Mitarbeiter von Premiere selbst haben mir mehrfach bestätigt, dass den Kunden mit All-In keine Direkt Kosten berechnet werden. Selbst Leute von der Technik haben noch nie etwas von kosetenpflichtigen All-In Direkt Bestellungen gehört.:winken:

    Ich habe sofort nach meiner schriftlichen Beschwerde eine super freundliche Frau vom Service am Telefon gehabt, die mir Kosten für Big Brother, etc. sofort gutgeschrieben hat. Es solle auch keine weitere Berechnung mehr erfolgen, da ich All-In-Kunde bin. Wenn ich Journalist wäre, weiss ja keiner wie ich mich nun beruflich entwickelt habe ...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  5. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    AGB´s der Premiere GmbH & Co. KG

    1. Leistungen der PREMIERE GmbH & Co. KG

    1. 2 Der Abonnent ist mit Abschluss eines Abonnementvertrages auch berechtigt, die von Premiere zusätzlich angebotenen PREMIERE Select (Direkt) Programme gegen ein gesondertes Entgelt zu nutzen. Eine gesondertes Entgelt für diese Nutzung enfällt, wenn der Abonnent einen Vertrag für das PREMIERE All-In-Paket abgeschlossen hat.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ich finde das Problem stellt sich doch eh nur für eine sehr begrenzte Kundenzahl die das All-In-One Paket noch haben.

    Viele haben es eh damals nicht abonniert da 110 DM bzw. die 55 € einfach viel zu teuer waren. Auch hoffe ich das Premiere sich nun sukzessive von diesen wirklichen "Altlasten" wie den All-In-One Kunden befreit. Es kann nicht sein das alle "normalen" Abonnenten seit April mehr zahlen und ein kleine Minderheit der All-In-One Kunden da Jahrelang ne Extrawurst gebraten kriegen. Bei den Start-Abonnenten wurde auch extrem durchgegriffen und bei vielen wird Zwangsweis Plus aufgedrückt. Wieso man da die All-In-One Kunden da ne extra behandeln soll seh ich ehrlich gesagt nicht.

    Womit wir wieder beim Thema faire und _gleiche_ Preise für alle Abonnenten wären.
     
  7. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Ach so, Du bist ein fairer Mensch! :love: Die All-In Kunden haben in schweren Zeiten gezahlt, d. h. ich habe z. B. weit über € 2,000.00 an Premiere gezahlt für 3 Jahre! Und hast Du Premiere immer fair unterstützt? Ich verstehe, wenn Du fair sein willst und nicht mehr bezahlen möchtest wie bisher. Aber denke mal daran, wir sind auch nur Menschen, die aber halt einen Vertag zu € 55,00 im Monat haben (24M.). Du kannst nicht uns dafür verantwortlich machen und uns Deine Preiserhöhung anlasten! :( All-In-Kunden sind halt Fans von Pemiere, die es geniessen möchten und bereit waren auch DM 111,00 und mehr dafür zu bezahlen. Hätten ja alle Neukunden so machen können, es gab ja keine rote Liste, wer nun darf oder auch nicht! Sorry für Dich aber nun ist es halt so! ... :cool:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Das heißt aber nicht, dass sich die Konditionen nicht ändern können.

    Endet ein Vertrag und wird automatisch verlängert, nimmt man die neuen Kondis also mit. So eine Klausel steht sicherlich auch irgendwo mit drinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    solid2000
    Das finde ich einfach eine suuuuper Meinung. Nur weil Premiere 90% seiner Kunden geschröpft hat, findest Du das die Forderung von "Sansanvai" unverschämt sei. Priema, das Prinzip Premiere funktioniert. Und in Unterföhring haut man sich auf die Schenkel.
     
  10. Sansanvai

    Sansanvai Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das PREMIERE All-IN-PAKET 2004

    Hast Du neue AGB´s, wo Änderungen vermerkt sind? Kannst Du mir diese bitte senden? Das Paket All-In gibt es nicht mehr, also auch keine neuen AGB´s zu diesem Paket. :D Nun habe ich aber noch das All-In-Paket, sowie 6.000 Andere Premiere Kunden auch! Nur halt die alten AGB´s zum alten Paket! :winken:

    Das Paket bleibt also zu den Konditionen bestehen, die wir bei Premiere unterschrieben habe. "OVER AND OUT !!!" :eek:

    Du hattest also auch ein All-In-Paket und jetzt bist Du Inhaber einer Goldcard in Deiner Videothek. Gehe mit gutem Beispiel vorraus, vielleicht findest Du jemanden, der Dir auf Deinem Wege folgt. :confused:

    Nehmen wir an ich berechne jetzt einfach so einem Preimeire-Komplett-Kunden € 20,00 per Anno für die Premiere Kunden-Nr. und warte mal ab was passiert. :mad:

    Vor Freude in die Luft springen würdest Du!!! Oder hättest Du damit etwa irgendwie ein Problem? Scheinst ja einer von der Sorte zu sein, die sich bei Premiere was verdienen wollen! :eek:

    RELAX :winken: :p :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004