1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 25. August 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Bei Viva ist sie aber noch immer. Habe sie man in einer Talksow bei den ÖR gesehen sonst (ausser bei Viva) noch nicht (MTV gibts hier seit der Abschaltung ja nicht mehr).
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    War halt das erste Mal mit Joko und Klaas bei MTV Home zusehen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Palina war auch der einzige Grund, diese Sendung anzusehen. :love:
     
  4. Fernsehkanal

    Fernsehkanal Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat: TerraTec Cinergy S2 USB BOX
    DVB-T: TerraTec Cinergy TStick RC Rev.3
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Ich kenne sie schon seit MTV Home. Da waren Joko & Klaas noch beim Musikfernsehen ;)
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Ich finde es ja immer ganz besonders lobenswert, wenn sich solche drittklassigen „Prominenten“ wie die bereits mehrfach angesprochenen J. und K. derart wichtig nehmen, dass sie meinen, sich in aktuelle politische Debatten einmischen zu müssen, von denen sie selber überhaupt nicht die geringste Ahnung haben. Für deren Haus und Hofsender Pro 7 war ihr „herzergreifendes“ Video in irgendeinem Loch im Internet Grund genug das sogar in
    den Nachrichten zu bringen. Ich frage mich: Wieviel verdienen die beiden? Wieviel Prozent ihres Einkommens spenden J. und K. an gemeinnützige Organisationen? Wieviel Asylanten haben J. und K. aufgenommen? Also: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
    Hinter dieser sogenannten Anteilnahme steckt nur eiggenütziges Verhalten und das Buhlen um Aufmerksamkeit aus der Öffentlichkeit.
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Sie ist sehr hübsch oder? Nur ihre Oberweite finde ich etwas unpassend. :eek:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Schauspielert ja auch ein bisschen (zB Tatort und vor allem Zeit der Helden) und das garnicht schlecht! :love:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Hat sich hier jetzt der Palina Rojinski Fanclub versammelt? :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Ich habe doch gar kein Urteil über die Frau abgegeben. Ich habe nur geschrieben, wo ich sie das erste mal gesehen habe. Kein Grund gleich Frech zu werden.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Phänomen Paulina Roschinsky -wer ist diese Frau?

    Warm sollen sie sich nicht äußern dürfen? Du tust es doch auch.
    Was hat das alles mit einer politischen Stellungnahme zu tun? Darf man sich oberhalb einer bestimmten Einkommensgrenze nicht mehr äußern?