1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Phänomen "Last Christmas"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 26. November 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Hmm, sind das Verkaufscharts oder Gespieltcharts?
    Ich würde mir das Ding kaufen, wenn ich nicht sicher wär, das jedes Jahr zur passenden Zeit irgendwo zu hören.
    "White Christmas" kommt auch immer pünktlich zum Winteranfang.;)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Ich denke mal der Titel kommt eher in den Airplay Charts immer ganz oben an. In den Single Charts wäre das in der Tat sehr seltsam.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    ich hab die vinyl-maxi davon! :)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Oha, dann haben wir hier ja ein Käufer. Ist "vinyl-maxi" etwas Besonderes?
    Kenn mich da nicht so aus.
    Direktschnitt hätte mir spontan was gesagt, aber das vinyl...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Ich steh total auf Weihnachten und auch auf Weihnachtslieder.

    Ich liebe "White Christmas" oder dieses Liedchen von Bandaid (die Originalversion mit dem Glocken)

    Auch sonst mag ich auch die englischsprachigen Weihnachtssongs. Nur eines kann ich überhaupt nicht ausstehen und das ist "Last Christmas". Ich kann nicht nachvollziehen, dass man das gut finden kann. Ich finde die Melodie einfach nur nervig, und außerdem wird dieses Lied bis zum Exzess gespielt, dabei gibts so viele andere schöne Weihnachtssongs.

    Damals bei "Premiere" habe ich unheimlich gerne den Christmas-Kanal gehört; und da kam nicht nur "Last Christmas".
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"


    Schau dir mal die absoluten Verkaufszahlen an, da wundert es doch nicht, dass es auch da jedes Jahr in den Top10/20 auftaucht...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Weihnachten ohne "Last Christmas" geht gar nicht. ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    19.55 h Viva es lief gerade und mittendrin abgebrochen. So ne Sauerei...
    Eben VIVA ..... Klingeling.:wüt:
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    Der absolute Hit zur Weihnachtszeit sind Karaoke-Bars in Japan. Noch nie soviele deutsche Weihnachtslieder so leidenschaftlich rauf und runter geschmettert gehört -- und natürlich von Leuten die sonst nie ein Wort deutsch sprechen. Dito auch in entsprechenden Sendungen im TV. Einfach herrlich wenn man als deutschsprachiger dabei sitzt und das "geniessen" muss!!! :LOL:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Phänomen "Last Christmas"

    vinyl = schallplatte

    und eine maxi ist eben eine große single mit (meistens) maxi-versionen drauf!