1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Phänomen Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    klare ansage vom dj... :D :D

    [​IMG]
     
  2. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Helene Fischer ist imho ein guter Beleg dafür, dass Quote nicht gleich Qualität ist.
    Die Songs sind sehr auf Effizienz getrimmt, sprich möglichst wenig Aufwand beim Verfassen der Texte, zurückgreifen auf die immer gleichen Themen, Reime, die jeder Erstklässler in ein paar Minuten auf ein Papier zaubern kann und sehr ähnlich klingende Melodien.

    Zu den Fernsehshows kann ich nichts sagen, da ich diese bis jetzt immer gemieden habe und auch jetzt nicht vorhabe, in Zukunft einzuschalten.
    Wobei es für mich auch schon viel über diese Sendung aussagt, dass sie sich dort auf ein Duett mit der DSDS-Siegerin eingelassen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  3. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    es ist schon fast etwas krass zu behaupten das jemand der bei einem 80 Millionen Land raussticht kein enormes Talent haben soll! aber so ist eben der Deutsche durchschnittsmeckerer
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Man muss also alles toll finden und mitjubeln um kein Meckerer zu sein...

    Ja Deutschland hat 80 Mio Einwohner, aber eben keinen ausgeprägten Entertainmentsektor. Russland hat über 150 Mio Einwohner und trotzdem keine Spitzenautoindustrie...
     
  5. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Du musst nicht alles toll finden, aber immer diese alles in den Dreck ziehen Mentalität geht mir so auf den Senkel. Respektiert doch mal wenn jemand grosses Leistet!
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Was ist z.B. mit Edita aus X-Factor? Die hat eine Hammerstimme, aber laut Wiki ist die letzte CD von 2011.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Wenn Ihr denkt, Deutschland ist im Helene Fischer-Fieber, dann habt Ihr Euch geirrt. In Österreich ist sie noch heißer begehrt...inklusive VW Golf Helene Fischer Edition:

    [​IMG]




    Edit: und diese Wiener Polizisten waren so dermaßen von ihr eingenommen, daß eine Anzeige wegen Nichtangeschnalltsein einfach wegen Unzurechnungsfähigkeit fallen gelassen wurde.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    @aandi82: sie leistet nun mal meiner Meinung nach nichts Großes. Überdurchschnittlich ja gemessen an deutschen Standards. Aber "Großes" eben nicht. Und zwischen "in den Dreck ziehen" und nicht so absolut toll finden ist ein riesen Unterschied. Die Fischer Anhänger können offenbar nicht mal mehr hören, dass man sie eben nicht ganz so toll findet. Das ist dann schon "in den Dreck" ziehen.

    @Koelli: kenne ich leider nicht... Talente gibts bestimmt bei uns, nur komischerweise schaffen es die kaum weit nach oben...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Warum sollte man sich auch die Mühe machen, etwas "intelligentes" auf die Beine zu stellen. Das will niemand sehen!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    VW,
    Meggle,
    Garnier Haarfarbe...


    Also ich persönlich würde es mit Werbung nicht so stark angehen.