1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte Kopfkissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 13. April 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Guckst Du hier oder hier :winken:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Also mein Mikrofaserkissen ist im Sommer schön kühl
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    War soeben im Ikea und habe mir mein Kopfkissen gekauft. Es nennt sich "Gosa Bekväm" und kostet 15 €. 40 x 80 cm und genau so ein Kopfkissen habe ich immer gesucht. Recht fest, trotzdem weich, etwas höher und wenn man es zusammen drück, gibt es sehr weich nach. Habe es jetzt Mal zum Lüften auf den Balken gelegt. Werde es dann morgen Abend erst testen können. Ich berichte dann Euch, wie zufrieden ich mit meinem neuen Kissen bin.
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Ich kann euch nur das Kopfkissen empfehlen, einfach zu Ikea fahren und bei 15 € macht ihr nichts falsch. Richtig angenehm damit zu schlafen.
     
  5. maikairai

    maikairai Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Sie haben bestimmt noch nicht PegasusWing Kopfkissen probiert. Das Kopfkissen bietet fast optimale Hoehe beide in der Seitenlage und in der Rueckenlage an. Details unter traum-kopfkissen.de
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Spam!