1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte Kopfkissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 13. April 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Es gibt sogar Kissen mit Kirschkernen gefüllt. Für mich geht allerdings nichts über eine 3/4 Daune als Inlet, egal wie groß.


    Ansonsten noch was nicht silikonhaltiges in freundlicher Größe, 40*80 muß auch nicht sein.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Habe das Kissen vorhin gesehen, schrecklich, von den 8,99 € ist davon kein Cent wert und sowas bietest du uns an? tz tz tz ;)

    Ich hatte mir letzten 80x80 cm 1000 Gramm Daunen für sage und schreibe 5,99 € gekauft. Habe dann in den Geschäften so die Kissen verglichen. Ehrlich gesagt, wo die Unterschiede zwischen 9,99 € Kissen und 79 € Kissen liegen konnte ich nicht feststellen. Ich werde mir einfach ein 40x80 cm Kissen zu legen, dass aber kein Nackenkissen ist, sondern ein normales, aber dafür die Füllung etwas fester ist und das Kissen dadurch höher ist.

    Hier gibt es das Media Spring Kissen für 39 €, nur wo liegt denn der Unterschied zum Media Spring Deluxe für 59 €?

    Hier gibt es ein ähnliches Kissen auch für 39 €.

    Bei Neckermann gibt es das Kissen diese Woche für 29 € statt für 59 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    So verschieden sind die Meinungen, diese Kunden haben es wieder zurück geschickt, weil es sehr stinken soll.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Da bist Du einer Finte aufgesessen! JEDER Deiner Links führt zu einem "Secret Spring"-Kissen, KEINEM "Medi Spring"-Kissen!

    Die "Medi Spring"-Kissen sind eine WEITERENTWICKLUNG des "Secret Spring"-Kissens! Das kann man ganz leicht ergoogeln!

    Und da Du ja somit den VORGÄNGER verlinkt hast, ist es auch kein Wunder, dass er billiger ist! Ein Auto wird auch billiger, wenn sein Nachfolger aufm Markt ist! ;)

    Der Anbieter, den ich Dir vorhin genannt habe, bietet ebenfalls "Secret Spring" an.

    Guckst Du HIER und HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Zu "Secret Spring", zu dem dein Link führt, kann ich mich nicht äussern!

    Mein "Medi Spring" stinkt jedenfalls nicht; aber ich lüfte ja auch mal ab und an und benutze sowieso noch zusätzlich zu dem mitgelieferten Bezug einen ganz normalen Kissenbezug, den ich einmal im Monat wechsel...;)
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Gut, aber ich glaube kaum, wenn das der Vorgänger eines Autos statt 30.000 € auf einmal nur noch 15.000 € kostet.

    Bei Amazon gibt es das Kissen für 35 € inklusive Portokosten und in diesem Fall, wäre mir das egal, ob Medi oder ohne Medi Spring Kissen. Dann lieber 35 € statt 60 €.

    Das seltsame ist, dass es nur begeistere Kunden gibt und andere die es sofort zurück geschickt habe oder in die Tonne geschmissen hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Lustig! Auch dieser Link führt wieder zu einem SECRET Spring-Kissen! :D Ein Golf 4 ist doch auch kein Golf 3! :D
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Dann nenne mir die Unterschiede zwischen den beiden Kissen, außer das Medi im Namen und den Preis habe ich nichts gefunden.

    aus einem anderen Forum

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Soweit ich das mitbekommen habe, liegt der entscheidene Unterschied wohl in den Stützfedern, die, auch laut Fit for Fun, im Vergleich zum Vorgänger entscheidend weiter entwickelt worden sein sollen; zu dem gibt es beim "Medi"-Modell einen Kissenbezug der Firma Dupont mit dabei, der dafür sorgen soll, dass Personen die des Nachts häufig schwitzen, nicht des morgens in einer "Wasserlache" aufwachen. Dem "SECRET"-Modell liegt dieser Bezug nicht bei.

    Desweiteren gibt es die "SECRET"-Modelle NUR einzeln und in den Massen 80X80 und 40X80; während des das "Medi"-Modell in den Massen 80x40 und 40x120 gibt und sowohl als Einzelset, als auch als 2er-Set erhältlich ist. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007