1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das perfekte Kopfkissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 13. April 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Ich kann durchaus nachvollziehen, was Du da schreibst! Ich habe auch so meine Vorbehalte was Teleshopping angeht, deshalb mache ich sowas auch nicht!

    Was besagtes Kopfkissen angeht, so hält dieses, wider Erwarten, tatsächlich was es verspricht! Ich habe das schon etwas länger und ich muss sagen, dass ich seit dem keinen steifen Nacken mehr habe, wenn ich aufwache. Auch meine ich seitdem tiefer und fester zu schlafen.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich besagtes Kissen NICHT über irgendeinen Teleshopping Anbieter gekauft habe, sondern über das Internet!

    Ist zudem ca. 20 EUR billiger als über'n Teleshop! Und war innerhalb von 24h da! :winken:

    Guck mal hier :

    2er Set

    Einzelset

    XXL-Set
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Bayern habe ich nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt, aber Tokio Hotel, hast du damit ein Problem?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Ich bin auch ein 80x80 Zusammenleger ;)
    Ich hab ein ganz weiches Mikrofaserkissen und auch einen Mikrofaserbezug. Lässt sich herrlich drauf schlafen. Aber ohne Umkrempeln gehts nicht.
    Ich bevorzuge dann aber eher die Version 60x80
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Stimmt! Nur was macht man, wenn man keine/n Partner/in zur Hand hat? :confused: Da muss man doch zwangsläufig zu einem Kopfkissen greifen, oder? ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Katze kaufen. Am besten ne dicke Perserkatze. Aber vorher einen Allergietest machen.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    *L:DL*
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    Das Kopfkissen ist erst dann gut, wenn man Michael Schumacher Bezüge verwendet.:D :D
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    *uaaah* :eek: [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das perfekte Kopfkissen

    als ich eben "das perfekte kopfkissen" gelesen hab, dachte ich erst "********, gibts schon wieder so ne neue show auf VOX ?" :D
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es gab Jahre in meinem Leben, wo ich ziemliche Herzprobleme hatte. Indem ich unter anderem ohne Kopfkissen Nachts schlief, half das damals meinem Herzen, wieder völlig gesund zu werden.

    Das Herz braucht den Wechsel von Ruhe und Anstrengung. Ist der Kopf aber während des Schlafs (zu sehr) erhöht, muss das Herz auch Nachts das Blut in den Kopf hinauf pumpen, wodurch es sich weniger in einem Ruhezustand befindet (relative Ruhe natürlich).



    Heutzutage finde ich schon eine leichte Erhöhung des Kopfes beim Liegen angenehm. Nur möchte man, während man auf der Seite liegt, den Kopf etwas höher haben, als wenn man auf dem Rücken liegt. Man muss da eben einen Kompromiss finden, der etwa in der Mitte zwischen beiden Optimalhöhen ist.

    Kopfkissen verwende ich nicht. Statt dessen habe ich mehrere Kopfkissenbezüge dreifach gefaltet und übereinander gelegt. Auf diese weise erreiche ich eine nur sehr geringe Anhebung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007